WinFuture-Forum.de: Sowohl Ie 6, 7 Also Auch Firefox Verschlucken Inhalte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Sowohl Ie 6, 7 Also Auch Firefox Verschlucken Inhalte?


#1 Mitglied ist offline   andreas1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 30. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 14:40

Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen, mein home pc macht seit einigen Tagen(ich hatte nix geändert) seltsame Dinge.

Diese Fehler treten sowohl im FIrefox also auch im Internet Explorer 6 und 7 auf.

Auf dem Bild unten kann man erkennen, dass z.B. auf der Windows Update Seite die Buttons nicht richtig angezeigt werden und der Hintergrund fehlt ähnliches Phenomän habe ich mit dem FIrefox.

Ich bin total ratlos und weiss nicht was ich noch machen soll, neuinstallation möchte ich noch nicht in betracht ziehen, da ich auf diesem pc zur Zeit meine Diplom Arbeit noch schreiben muss.

zum PC:

Celeron 2,8Ghz
512 MB DDR
160 GB HDD
Windows XP SP2 aktuelle Updates von heute alle drauf...

AntiVir von AVira
Windows Firewall ist aus

Ich danke euch für euere Antworten...

Grüße
Andreas

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: problem.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2007 - 14:42

hier etwas ähnliches:

Instabile Internetverbindung - Ich Bin Am Verzweifeln!
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 29. August 2007 - 14:42

haste irgendnen werbe blocker?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   andreas1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 30. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 14:52

hallo,

nicht das ich wüsste.

anderer thread hilft mir nicht weiter da ich ccleaner noch garnicht ausgeführt habe... firefox habe ich vor ca . 10 minuten frisch installiert (war vorher nicht drauf) aber wie beschrieben selbe fehler ... weiss ned was ich noch machen soll.. :blink:

hallo,

fragt mich bitte nicht, wieso das plötzlich an war?!

das problem lag bei der eingabehilfe in der systemsteuerung da war unter anzeige KONRAST aktivieren gesetzt ...

OH MAN!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0