WinFuture-Forum.de: Transparenz Der Programmleiste Im Startmenü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Transparenz Der Programmleiste Im Startmenü


#1 Mitglied ist offline   hisairness_23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. August 2007 - 14:00

hi, habe mir vistamizer 1.2.1 installiert. bin auch soweit zufrieden. was fehlt ist nur ne kleinigkeit :blink:
gibt es irgend ein tool, womit man die programmleiste im startmenü transparent amchen kann. die taskleiste selbst ist ja transparent, die leiste mit den installierten programmen leider nicht.
hab auch noch ordner in die taskleiste gelegt, dort sind die menüs leider auch nicht transparent. gibt es da irgend ne möglichkeit?

thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 29. August 2007 - 14:23

Beitrag anzeigenZitat (hisairness_23: 29.08.2007, 15:00)

... was fehlt ist nur ne kleinigkeit :blink:
gibt es irgend ein tool, womit man die programmleiste im startmenü transparent amchen kann. die taskleiste selbst ist ja transparent, die leiste mit den installierten programmen leider nicht.
....

thx

Schau dir mal Glass2k an.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   hisairness_23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 14:27

hab ich schon drauf, damit bekomm ich das aber nicht transparent :blink:
hatte vorher vista inspirat 2.1 drauf. da war das alles transparent.

Dieser Beitrag wurde von hisairness_23 bearbeitet: 29. August 2007 - 14:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0