WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Tiscali-mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Mit Tiscali-mail


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 08:38

Hallo zusammen!

Ich habe gestern Abend Outlook 2007 bei einem Bekannten eingerichtet!
Er hat drei eMail-Adressen. (alle bei Tiscali)

Ich hab die erste eingerichtet --> Wunderbar funktioniert: Er verbinden, "senden/empfangen" macht er auch ohne Probleme. Das Problem ist jetzt nur folgendes:
Ich schicke eine eMail an ihn selber - Sie liegt Online (WebOberfläche) vor, wird aber nicht vom Outlook abgerufen!

Sprich: Ich kann eMails rausschicken, aber keine empfangen. Und er zeigt auch keinen Fehler an!

Dann habe ich gedacht: "Hmm, jetzt leg ich erstmal die anderen beiden an!"
Gesagt, Getan: Und bei dennen funktioniert alles wunderbar!!! Senden/Empfangen alles bestens! Nur beim ersten gibt es Probleme!

Mein Bekannter hat ein neues Notebook und davor hatte er einen alten Rechner wo Outlook Express 5 (ich glaub es war die 5er Version) eingerichtet war! DORT funktioniert die der Empfang und das Versenden von eMails wunderbar! O.o ... Die Einstellungen sind genau die gleichen und wenn etwas anderst wäre (was definitiv nicht der Fall ist) müsste er ja eine Fehlermeldung bringen!!!
Ich "vermute", dass es nur an Tiscali liegen kann. Irgendeine Einstellung bei Tiscali. Weil ich kann rausschicken und sie liegt auch Online im Posteingang ...

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß jemand Rat? Würde mich auf eine Antwort sehr freuen!

Liebe Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2007 - 11:09

Hey, kann mir niemand helfen! :ph34r:

Das wäre echt sehr wichtig! Würde mich echt freuen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0