WinFuture-Forum.de: Schnellstart / Startmenü Icons Verschwunden, Stattdessen Weisse Kästch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Schnellstart / Startmenü Icons Verschwunden, Stattdessen Weisse Kästch


#1 Mitglied ist offline   midrantos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2007 - 21:21

Hallo,

bei mir in der Schnellstartleiste und im Startmenü sind aufeinmal alle farbigen Icons verschwunden und stattdessen durch weisse Kästchen ersetzt worden. Die Programme funktionieren weiterhin...

Ebenfalls ist der Dokumente Ordner aus dem Startmenü verschwunden.

Kann dies in Zusammenhang stehen mit vorher ausgeführten Tweak Programmen für Vista, auch wenn ich hier nicht explizit die Icons oder ähnliches abgeschaltet habe?

Ich habe grade bereits Spybot Search & Destroy drüberlaufen lassen, grad läuft AdAware und gleich werde ich noch mal Antivir suchen lassen.

Was kann ich tun wenn all dies nichts nützt?

Dankeschön,
mfg midrantos

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler_schnellstart_icons.jpg

Dieser Beitrag wurde von midrantos bearbeitet: 28. August 2007 - 21:24

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2007 - 22:15

Beitrag anzeigenZitat (midrantos: 28.08.2007, 22:21)

Kann dies in Zusammenhang stehen mit vorher ausgeführten Tweak Programmen für Vista, auch wenn ich hier nicht explizit die Icons oder ähnliches abgeschaltet habe?

Es ist sehr gut möglich das es daran liegt wenn du weiter nichts gemacht hast. Meist legen solche Tweak Programme doch Sicherungen an oder du hast kurz davor einen Systemwiederherstellungspunkt. Damit würde ich versuchen es rückgängig zu machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0