WinFuture-Forum.de: Drigend Hilfe Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Drigend Hilfe Gesucht! Festplatte Kaputt?


#1 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Mai 2004 - 11:29

Hallo erstmal,

also mein Freund hat so ein kleines Problem mit dem PC. Also er hat nämlich auf einem Rechner XP drauf aber halt keinen legalen Key und hat den neuen SP2 installiert. (Bitte nicht um den Key unterhalten, er hat den nicht gekauften nur für Testzwecke) Also jetzt wenn er Windows Startet kommt beim anmelden das der Key nicht legal ist. Aber das ist nicht das eigentlich Problem.

Das Problem ist jetzt er kann nicht mehr auf D: zugreifen, ist irgendwie komisch. Der wenn der Scandisk vom Windows am Anfang rauskommt schreibt er „Konnte nicht überprüft werden…. Weil Masterdateitabelle beschädigt ist.“

Windows Neuinstallation kann er auch nicht ausführen. Er bricht immer am Anfang ab. :) Das ist sehr komisch -.- .

Kann man die Daten auf D: retten? auf die C: und E: Laufwerk kann er noch zugreifen…

Was könntet man jetzt machen? Kann man die Daten irgendwie noch retten? Ist die Festplatte noch zu gebrauchen?

Ich denke mal das ist alles. Falls ihr noch Infos braucht, er kommt heute zu mir mit seiner Festplatte. Bin grade in der schule hier voll langweilig :D . Bin so um 17:00 wieder zu hause.

Bis später …
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2004 - 11:41

dann musste die mtf wieder herstellen, also die master file tabelle. dann sollte das wieder funzen, aber ein tol dafür kenn ich net!
0

#3 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2004 - 15:20

Zitat (LeonMc: 03.05.2004, 12:29)

also mein Freund hat so ein kleines Problem mit dem PC. Also er hat nämlich auf einem Rechner XP drauf aber halt keinen legalen Key und hat den neuen SP2 installiert. (Bitte nicht um den Key unterhalten, er hat den nicht gekauften nur für Testzwecke) Also jetzt wenn er Windows Startet kommt beim anmelden das der Key nicht legal ist.

:D ;) ;) Will ja nichts unterstellen, aber irgendwie glaub da nicht so recht dran, das alles in deinem Post 100% der Wahrheit entspricht! ;) Aber lassen wir das! Konnte mir das nur nicht verkneifen!

Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 03. Mai 2004 - 15:25

0

#4 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2004 - 20:15

Also ok.
Hiermit möchte ich allen Danken die mir so gut geholfen haben. Größter Dnk geht an leonmc, ohne den mein pc nie wieder gehen würde, ich danke auch dem Programm Ontrack Easy Recovery Lite Pro., dass alle Daten von D: echt OHNE Außnahme restauriert hat, und natürlich dem Programm Emule.

@TaOps_Heinz

OWNED&CLO$ED ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0