WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Und Msn (ports?) Gesperrt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internet Explorer Und Msn (ports?) Gesperrt


#1 Mitglied ist offline   Kriddl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. August 2007 - 14:05

Moin moin erstmal ...

wie man in der überschrift schon erfährt, ist bei mir der Internet Explorer und MSN gesperrt. Ich komm bei dem IEXPLORER auf keine Seiten mehr drauf und bei MSN steht, das eine Firewall den Zugang zum MSN Server (o.ä.) sperrt...dabei habe ich "nur" 2 Firewalls (Windows/Sygate) ... beide auch schon ausgehabt, die eine deinstalliert (dann probiert), registry datein gelöscht and so on ... hab bestimmt 3-4x neu installiert und etliche male die beiden Firewalls einfach ausgehabt.
Zudem läuft Java auch eher schlecht als recht - braucht immer etwas lange zum laden.

Unter Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Sicherheit ... steht der Regler für die Sicherheitsstufe bei "Internet" permanent auf "Mittel" ... und nach dem man ihn auf "Niedrig" oder "Sehr Niedrig" stellen will, kommt eine Fehlermeldung, das man in der jeweiligen Zone (?!) nur mit Mittel unterwegs sein darf und er springt zurück auf Mittel ...
Vielleicht is dass das Übel aller Ausmaße. Hat jemand Ahnung, ob es daran liegen könnte und wie man es ggf. beheben könnte?
Danke schonmal im vorraus :D

So long,... Kriddl

Dieser Beitrag wurde von Kriddl bearbeitet: 28. August 2007 - 14:15

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0