WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Ps2 Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Ps2 Spiele


#1 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 28. August 2007 - 07:33

huhu, ich such n paar gute PS2 games...speziell interesiert wär ich an spielen der Tony Hawk�s Serie.

achja...und ich such dieses dings, wo in kürze der 2. teil erschein soll, is eh ständig in den medien...mmhh irgendwas mit m war das *zwinker*

vll hat ja noch wer was rumliegen :(

würde bis zu 30€ ausgeben für das spiel, je nach zustand und hald welche spiel es is :(

lg

Dieser Beitrag wurde von mcsick bearbeitet: 28. August 2007 - 16:09

<3

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 28. August 2007 - 19:38

Hmm, gute spiele sind relativ :). Ich weiß zwar nicht welches game du meinst aber ich hätte hier noch ne limited Resident Evil 4 version, wenn du auf horror stehst :), bzw die timecrysis serie (mit der gun) und noch nen älteres NFSU. Wend interesse hast mich einfach per pm anschreiben.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild



#3 Mitglied ist offline   simso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 16. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Erde

geschrieben 30. August 2007 - 00:18

Ich denke er meint "MannJagd" ... ist soweit ich weiß von Rockstar. Hab aber leider keines von den gewünschten Spielen :wink:
make love, not war

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0