WinFuture-Forum.de: Dvd-brenner Funktioniert Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvd-brenner Funktioniert Nicht Richtig


#1 Mitglied ist offline   mchL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 27. August 2007 - 23:52

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Und zwar braucht mein DVD-Brenner (LG HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54N) ewig um eine CD zu erkennen geschweige etwas davon zu öffnen. DVDs werden gar nicht erst erkannt. Das witzige an der Sache ist, das es im Abgesichertem Modus wunderbar funktioniert (natürlich nur das was sich nun mal im abgesichertem modus starten lässt). Ich hab schon einige Dinge probiert aber nichts hat geholfen. Vielleicht weiß ja jemand von euch was man da machen kann.

Mein weiteres System:
Intel 2 Core E6400
Asus P5PL2-E
nVidia Geforce 8600GTS
Windows XP Prof (SP2)

Dieser Beitrag wurde von mchL bearbeitet: 27. August 2007 - 23:54

A train-station is where the train stops...
A bus-station is where the bus stops..
I have a work-station.....
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2007 - 00:01

Ist er alleine für sich Master? Mal aus den Gerätemanager löschen beim Neustart wird er wieder eingebunden vieleicht hilft das. Oder irgendein Treiber, Programm blockiert ihn.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0