WinFuture-Forum.de: Thunderbird Script Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Script Problem


#1 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 26. August 2007 - 22:48

Hi,

ich habe neuerdings mal wieder thunderbird installiert, läuft auch alles top aber jedesmal wenn er die emails nach TB verschieben will kommt "ein script auf dieser seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können es stoppen oder ignorieren und schauen ob das script fertig ist"

Installiert is eigentlich nur das webmail und hotmail addon, das ja für hotmail konten benötigt wird. Gibts da irgendwie ne lösung dafür?
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   simso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 16. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Erde

geschrieben 27. August 2007 - 10:38

Wenn du mal jeweils 1 Addon deaktivierst? Ob du dem "bösen" Script dann auf die Schliche kommst? ;(
make love, not war
0

#3 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 27. August 2007 - 11:39

Habe ich schon versucht, doch webmail und hotmail hängen zusammen und wenn ich hotmail alleine deaktiviere besteht ja nicht die möglichkeit mit die emails zu empfangen (kein POP3 vorhanden ;( ).
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0