WinFuture-Forum.de: Quake 4 Patches - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Quake 4 Patches


#1 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2007 - 12:07

hallo

habe mir quake 4 gekauft und nun will ich es auch auf den neusten stand bringen

könnt ihr mir sagen welche patches es gibt und in welcher reihenfolge ich sie installieren muss?

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 26. August 2007 - 13:24

Mein Apevia Netzteil ist letztens beim Quake zocken durchgegangen :gähn:

@ Topic

Das neuste ist V.1.4.2

wird denk ich mal installiert, wie ein Servicepack, also immer die neuste Version reicht :P

Quake Patch 1.4.2

greetz clyde

Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 26. August 2007 - 13:25

-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2007 - 13:51

danke :-)

aber kann man bei gamestar nur runterladen wenn ma einen premium account hat?
0

#4 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 26. August 2007 - 13:58

anscheinend ... hier ein link der geht patch

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 26. August 2007 - 13:59

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#5 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 26. August 2007 - 14:01

Dann nehm solange den hier^^

Quake 4 Patch 1.4.2

Zitat

Change-Log
* player lean, player models lean in the direction of movement (use g_playerLean to scale or disable the effect (client side))
* fix wallhugging on ramps (fix also makes ramps slightly faster)
* horizontal speed fully maintained when crouch sliding and hitting a ramp (previous version had a little dip)
* si_fps limited to 90fps for q4mp/, now declared in gamecode so mods can change their max
* revert the projectile code to 1.4.0, not trying to predict projectiles anymore (the prediction code of 1.4.1 can be enabled with g_predictProjectiles 1 (client side))
* reworked the hit sounds / hit feedback propagation. fixed skipping problems
* change network demo extension to include the protocol number
* fix network demos not setting the si_fps value properly
* fix client prediction being irregular when connected to a TV repeater
* added r_skipSky for a cheap black sky
* fix a crash in single player (sound related)
* fix several SMP-related crashes
* fix a crash in autodownload server
* hud_showSpeed cvar (shows current horizontal speed)
* hud_showInput cvar (shows the input state to learn how to make particular moves)
* s_useOcclusion no longer cheat protected (can be changed by network clients now)
* no gauntlet spinup time, damage is immediate now
* bse_rateLimit defaults to 3, showing all shotgun pellet impacts
* added g_nailTrail, g_grenadeTrail, g_rocketTrail, g_railTrail, g_napalmTrail to disable weapon trails
* updated reference netdemo included for performance tests: id_perftest.ndmo85

Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 26. August 2007 - 14:02

-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0