WinFuture-Forum.de: Wo Sind Meine Ganzen Updates Hin? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wo Sind Meine Ganzen Updates Hin? mir fehlt die hälfte der mir bekannten Updates


#1 Mitglied ist offline   odnex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 02. November 13
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2007 - 20:24

Hallo,

ich habe die Vista Ultimate SB Version und bin sehr zufrieden damit, aber mir fehlen einfach die LanguagePackete, sowie das dreamscene - hat einer ne Ahnung, wieso es auf einmal nicht mehr geht...

Bei der Neuinstallation macht er mir gesamt 41 updates, incl HoldEm, Grafikkarte etc. aber mir fehlt das DreamScene und die Sprachpakete...

Vielleicht einstellungssache? :P

Wenn ich auf Ausgeblendete Updates anzeigen gehe, schreibt er nur "neuerste Stand auch wenn ich dann nochmal versuche die Updates mit der Suche zu finden...

Ich denke nämlich, dass das DreamScene evtl. mit dem Englischsprachigen Paket dann erst zur Verfügung steht...

Danke wieder mal für eure Hilfe und schönes WE noch

Gruß Joe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. August 2007 - 23:07

lies mal den thread mit dem wga problem. das liegt damit zusammen!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0