WinFuture-Forum.de: Neue Festplatte Benötigt Nicht Vorhandenen Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neue Festplatte Benötigt Nicht Vorhandenen Treiber XP hat den Treiber, Vista nicht?!? Da stimmt was nicht


#1 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 25. August 2007 - 19:41

Hallo,

hab nun endlich bei mir unter XP meine neue Samsung Festplatte (500GB, SATA) zum Laufen bekommen. Unter XP habe ich die Platte bereits zum Laufen bekommen, alles richtig formatiert und partitioniert.
Nachdem ich das gleiche im parallel installierten Vista Ultimate machen wollte, fragte mich Vista zunächst nach treibern. Natürlich hab ich automatische Suche gemeacht, da ich keine CD oder sonstetwas dazu bekommen habe. Allerdings wird auch nach einer Online-suche nach Treibern nichts passendes gefunden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Falscher Parameter". Woran könnte das liegen? In der Datenträgerverwaltung wird sie übrigens auch nicht angezeigt ... Aber unter XP funktioniert sie ja, also kann sie nicht kaputt sein. Hat jemand tips/Ideen? Danke schonmal für jede Antwort

edit: Laut Geräte-Manager lautet die Fehlermeldung "Code 28" - im Bezug auf Vista find ich da aber nichts bei Google und Co

Dieser Beitrag wurde von sibbl bearbeitet: 25. August 2007 - 19:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 26. August 2007 - 18:17

keine ideen - ist wichtig! *push*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0