WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Klein Kram Und Eine Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Klein Kram Und Eine Maus


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2007 - 16:22

Ich suche folgende Sachen:
  • 1x ASUS IDE Kabel (in schwarz, wo CD-Drive drauf steht wäre ideal)
  • 4x Entkoppler für Gehäuselüfter (in schwarz, standard haltEingefügtes Bild)
  • 1x Logitech MX-500 (in möglichst guten bis sehr guten Zustand)
Die Schrauben die bei meinem Gehäuselüfter bei waren, bekommt man nicht mal mit Gewalt richtig rein, da wurde extrem gespart bei der Produktion.
Beim Mainboard lag nur ein IDE Kabel für eine HDD bei, ich bräuchte aber noch eines für das DVD-Laufwerk wo später auch noch ein Brenner dran Platz finden soll.

Für alles zusammen (inkl. Versand) sind 25€ ok, denke ich.


Edit: IDE Kabel habe ich bekommen, von wo anders. :P

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 25. August 2007 - 22:26


Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2007 - 21:17

Hallo

ein Ide Kabeldas Schwarz ist wo Asus drauf steht hab ich ( Ultra Dma Kabel )

aber ein Kabel wo CD Drive oder Brenner / DVD drauf steht ( habe ich keines)
wüsste auch nicht ob das gibt . und warum soll das drauf stehen ?

und warum muss es unbedingt Asus sein ?

Alternativ wenn wegen Modding sein soll guck mal hier .

http://shop.ep-mediastore-ab.de/kabel-u133...cm-p-78073.html



mfg mister x

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2007 - 22:28

Weil ich es gerne komplett haben möchte ;D Habe jetzt schon ein ASUS Kabel drin, komischerweise war nur eines dabei, obwohl 2x IDE Ports auf dem Board sind. ;D

Habe aber aus einem anderen Forum welche bekommen.


Alternative zur Maus, wäre auch eine MX300 machbar.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0