WinFuture-Forum.de: Folder.jpg Und Albumartsmart.jpg Problem. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Folder.jpg Und Albumartsmart.jpg Problem.

#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

  geschrieben 25. August 2007 - 00:45

Kann mir einer helfen ich weiss einfach nicht wo immer diese Bilder herkommen und einfach meine eigene Folder.jpg überschreiben.Ich hoere Musik nur mit Winamp und da hab ich schon eingestellt das ich kein I-Net habe.Was mache ich nun?Es ist immer die Folder.jpg und dieAlbumArtSmall.jpg dabei und die sind als Geschüzte Systemdateien geschützt und versteckt!!
Die laden sich immer automatisch runter!!
Oder hat es was mit Foxytunes zu tun was ich als Addon benutze? :imao:

Please help ich will das endlich loswerden und da kann mir glaub ich nur noch Winfuture helfen. :D

Dieser Beitrag wurde von Sparkle2007 bearbeitet: 25. August 2007 - 01:13

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.734
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 60

geschrieben 25. August 2007 - 00:50

1. Thementitel ist NICHT aussagekräftig.
2. Problembeschreibung ist seeeehr verwirrend und zeigt erst nach dreimaligem Lesen das Problem.
3. Folder.jpg und AlbumArtSmall.jpg sind glaube ich Dateinamen welche der Windows Media Player verwendet.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.009
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 34

geschrieben 25. August 2007 - 00:57

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 25.08.2007, 01:50)

3. Folder.jpg und AlbumArtSmall.jpg sind glaube ich Dateinamen welche der Windows Media Player verwendet.


...und die dateien automatisch erstellt wenn das suchen nach albencovern in den settings angegeben ist.
0

#4 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

geschrieben 25. August 2007 - 00:59

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 25.08.2007, 01:50)

3. Folder.jpg und AlbumArtSmall.jpg sind glaube ich Dateinamen welche der Windows Media Player verwendet.

Aber ich hoere keine MUsik mit dem Wm11!!!!Wie kann man das denn abschalten==?Ich hab jeglichen kontakt mit dem Internet im Wm11 gesperrt. :D

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 25.08.2007, 01:57)

...und die dateien automatisch erstellt wenn das suchen nach albencovern in den settings angegeben ist.

Nein alles abgeschaltet!!!!!!!!!!!

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Sparkle2007 bearbeitet: 25. August 2007 - 01:01

0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.009
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 34

geschrieben 25. August 2007 - 01:04

Hast du die Musikstücke in deiner Medienbibliothek?
0

#6 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

geschrieben 25. August 2007 - 01:07

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 25.08.2007, 02:04)

Hast du die Musikstücke in deiner Medienbibliothek?

Ja die fügt er automatisch zu!!
Ach du heilige sch*** da sind ja die ganzen Covers!!Wie schalt ich das ab das er das automatisch hinzufuegt?
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Sparkle2007 bearbeitet: 25. August 2007 - 01:08

0

#7 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.009
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 34

geschrieben 25. August 2007 - 01:37

Unte dem Reiter "Player" ausserdem kannst du dann deine Library leeren und die Ordner unter "Medienbibliothek" entfernen.
0

#8 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

geschrieben 25. August 2007 - 02:27

Wenn ich den Ordner löschen will der ueberwacht wird ist die Taste grau.Und unter Reiter Player war schon alles ausgehakt´.
Wie leere ich die Libarie?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 25. August 2007 - 02:44

Und was passiert wenn du da im Fenster einstellst, dass er alle Audiodateien die kleiner als 500.000 (ca 500MB) sidn ignoriert. Dann dürfte er soweit nichts mehr hinzufügen.
insane in the membrane
0

#10 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2007 - 08:14

Leg dir nen neuen Ordner an. Nenn den was weiss ich und verschiebe deine mp3's aus dem Ordner Eigene Musik da rein und fertig. Die Folder.jpg würde ich aber lassen denn so hast du in der Miniaturansicht der Musikordner das Cover als Bild drin. Und der WMP11 zeigt, falls man mit dem die Musik abspielt dann auch die Folder.jpg als Albumcover an.

Dieser Beitrag wurde von Murmel bearbeitet: 25. August 2007 - 08:17

0

#11 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2007 - 14:13

Benutze iTunes und sei glücklich xD
Ne, aber die Musik unter eigene Musik zu speichern ist sowieso nicht ganz so praktisch, verhält sich wie mit den Bilder. Je mehr zu dort speicherst, desto länger ist die Ladezeit. War zumindest bei mir so?
Und unter eigene Musik nimmt eben jeder Player die Musik in seine Bibliothek auf
0

#12 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

geschrieben 25. August 2007 - 14:34

Beitrag anzeigenZitat (mush: 25.08.2007, 03:44)

Und was passiert wenn du da im Fenster einstellst, dass er alle Audiodateien die kleiner als 500.000 (ca 500MB) sidn ignoriert. Dann dürfte er soweit nichts mehr hinzufügen.

Ich probier das mal aus dank dir.

Beitrag anzeigenZitat (Murmel: 25.08.2007, 09:14)

Leg dir nen neuen Ordner an. Nenn den was weiss ich und verschiebe deine mp3's aus dem Ordner Eigene Musik da rein und fertig. Die Folder.jpg würde ich aber lassen denn so hast du in der Miniaturansicht der Musikordner das Cover als Bild drin. Und der WMP11 zeigt, falls man mit dem die Musik abspielt dann auch die Folder.jpg als Albumcover an.

Das probier ich auch wenn Nr.1 nicht klappt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0