WinFuture-Forum.de: Drm Geschützte (gekaufte!) Tracks Abspielen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Drm Geschützte (gekaufte!) Tracks Abspielen?


#1 Mitglied ist offline   Christopher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 21:07

Hallo!
Nachdem ich mir eben 3 Lieder von einer Norwegischen Seite gekauft habe, muss ich feststellen dass man Win Vista 64bit nicht in der Lage ist die DRM Files einzuspielen.
Sprich mein Mediaplayer11 sagt die ganze Zeit: sie müssen mindestens eine Komponente updaten.
Wenn man dann auf "ja" klickt, kommt man zu einer MS Seite auf der man seinen DRM File Bestand updaten kann. Problem nur: Meine gekaufen DRMs sind gar nicht in mein Windows eingebunden worden.

Also habe ich das selbe Spiel mit meinem XP Lappi gemacht, die Lizenz von der Seite an den Lappi gebunden, auch hier wieder: update notwendig. Und: selbes Resultat.

Gibt es irgendeine Möglichkeit meine gekauften Lieder dennoch zu hören? Habe übrigens dabei alle 3 "Lizenz an anderen PC binden" Versuche durch...

Danke für eure Tipps!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0