WinFuture-Forum.de: Kein Ordner I386 Unter Windows Auf Der Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Kein Ordner I386 Unter Windows Auf Der Festplatte hab schon das ganze Forum durchsucht


#1 Mitglied ist offline   check_i_gar_nix? 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2007 - 21:03

Hab schon das ganze Forum durchkämmt und da heisst es, man müsse, um aus der Recovery-CD eine Vollversion zu machen, den Ordner i386 aus dem Windowsverzeichnis aus C: mit dem IsoBuilder in das Verzeichnis der zu erstellenden CD kopieren.
Laut anderen Forumsbeiträgen soll dieser Ordner ca 480MB gross sein, aber mit der Suche im Arbeitsplatz finde ich lediglich einen, der ca 86MB hat.
Auf der CD hat der Ordner aber die richtige Grösse....ist es also doch eine Vollversion, nur mit Recovery aufdruck (FujitsuSiemens)?

Wie sieht es dann mit der Hardwarebindung dieser CD aus?

Danke für Eure Unterstützung!!!

Dieser Beitrag wurde von check_i_gar_nix? bearbeitet: 23. August 2007 - 21:03

Die Menschen, die am planvollsten vorgehen, vermag der Zufall am wirksamsten zu treffen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 23. August 2007 - 21:06

Hi,

es ist auch der Ordner auf der CD gemeint. Mit C:\ war lediglich gemeint dass du dir diesen Ordner auf deine lokale Festplatte kopierst.

Gruß

B0toxXP
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
0

#3 Mitglied ist offline   check_i_gar_nix? 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2007 - 21:10

Damit ich das richtig verstehe....

Das macht ja der XIB automatisch, wenn er die CD auf die Festplatte kopiert um SP2 einzufügen!

Ja?
Die Menschen, die am planvollsten vorgehen, vermag der Zufall am wirksamsten zu treffen!
0

#4 Mitglied ist offline   hac004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 25. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 18. September 2007 - 13:50

...dazu muss er aber zuerst den Ordner finden, also kopiere ihn in das Windowsverzeichnis...
hac004

Dieser Beitrag wurde von hac004 bearbeitet: 18. September 2007 - 13:52

...man lernt nie aus...
0

#5 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 18. September 2007 - 13:56

alter,

warum den i386 in das Win-Verz. kopieren? Macht nicht so viel Sinn. Tu das nicht, nein tu das nicht!!

Kopiere einfach die komplette XP-CD in ein Verzeichnis auf die Festplatte z.B. D:\XP-CD\

Dort ist dann auch dein gesuchter Ordner mit dem du dann all die tollen Sachen machen kannst die dir vorschweben. :)


LG

Dieser Beitrag wurde von ndeath bearbeitet: 18. September 2007 - 13:58

0

#6 Mitglied ist offline   Caprio2L 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2007 - 14:17

Ich habe mir schon 2 verschiedene PCs von FujitsuSiemens genauer ansehen können und deren sog. RECOVERY CDs. Bei beiden habe ich festgestellt, dass es "vollwertige" Windows-CDs sind, bei denen bereits ein Lizenzschlüssel in der Datei WINNT.SIF im Ordner I386 eingetragen war. Der dort angegebene Schlüssel stimmte zwar nicht mit dem vom Aufkleber (COA) überein. Es wird der Schlüssel sein, der auf allen Medien mit XP von diesem Hersteller ist. Dennoch sind es "richtige" Installationsmedien für Windows XP.
Was jeder einzelne nun mit diesen Erkenntnissen anfangen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0