WinFuture-Forum.de: Tcm-maus Funktioniert Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tcm-maus Funktioniert Nicht Richtig


#1 Mitglied ist offline   Dorkas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 19:31

Seitdem ich Vista habe, kann ich die Zusatztaste meiner TCM-Maus nicht mehr nutzen, also die an der Seite, womit ich im Internet eine Seite zurückspringen kann.
In den Mauseinstellungen habe ich keinen Punkt gefunden, wo ich diese Taste aktivieren kann. Kennt jemand dieses Problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2007 - 20:00

Wirst du warten müssen, bis TCM mit entsprechenden Treibern kommt... oder du kaufst dir eine Maus, die ein wenig bessere Qualität (und Herstellersupport) bietet als derartige Billigware :ph34r:
Raise your glass if you are wrong
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0