WinFuture-Forum.de: Lost Planet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Lost Planet komme nicht weiter


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2007 - 11:32

Hallo
Wenn jemand von euch lost plant schon bis zur vierten mission gezockt hat kann mir derjenige bestimmt weiterheflen. Ich bin jetzt in der dritten mission bei dem riesigen wurm und ich komme nicht weiter. Ich habe schon in der komplettlösung gelesen das man den garnicht besiegen sondern einfach weiter geradeaus zu einem gebäude muss.

Ich habe alle "energieteile" soweit ich weiß gefunden und auch aktieviert nur leider geht die türe bei dem einen gebäude nicht auf sondern bleibt verschlossen. Drauf scheißen nützt auch nichts ^^.

Also habe ich versucht den wurm umzubringen....leider kommt der von 10mal auftauchen bestimmt nur 1 mal mit seiner schwanzspitze ans licht, so das ich nur sehr selten an die restlichen schwachstellen komme.
Die schwachstellen am kopf sind erledigt, an der schwanzspitze sind noch einige zu zerstören und da ich nicht mehr viel munition habe und um umkreis schon alles aufgesammelt habe weiß ich nicht was ich jetzt machen soll.

Bin für jeden rat dankbar, thx

Dieser Beitrag wurde von Smoke-2-Joints bearbeitet: 23. August 2007 - 11:33

0

Anzeige



#2 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2007 - 14:31

Danke für die "hilfe" n kollege ist zu mir gekommen und wir hams dann doch geschafft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0