WinFuture-Forum.de: Problem Mit Neusten Nforce Treiber Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Neusten Nforce Treiber Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   exroot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 20:59

Hallo,

Habe folgendes Problem:

Nach dem Update des neusten Nforce treibers über den Windows Updater funktionieren keine MS Seiten mehr (www.microsoft.de, www.msn.de ......) aber alle anderen Seiten funktionieren noch!

nach deinstallation des Treibers funktioniert alles wie zuvor!

dannach versuchte ich den aktuellen Treiber von der nvidia homepage (nforce 15.01) und da war wieder das gleiche Problem!

Mein System ist nackt, also es wurde och keine Software installiert die evt die Treiber stören konnte!
Deaktivierung der Windows Firewall zeigte auch kein erfolg!

Mein System: Vista Home Premium 32bit
nforce 570 AMD chipsatz


Wäre toll wenn jemand wüsste woran dieser Fehler liegen könnte, und wie man ihn lösen könnte!

MfG Exroot
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   exroot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2007 - 08:38

na ok :-) scheint ein Unlösbares problem zu sein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0