WinFuture-Forum.de: Laufwerksymbole - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Laufwerksymbole Laufwerksymbole bei Vista total durcheinander!


#1 Mitglied ist offline   Texaner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 22. August 2007 - 20:00

Hallo, ich habe eine Frage zu Vista! Ich habe vor kurzen Age of Empiers 3 installiert! Nun es geht sehr gut, doch immer wen ich eine anderes Spiel jetzt einlege kommt das Symbol von Age of...3! (Auf dem Laufwerk) Seit dem ich das Spiel installiert habe kommt immer nur das Symbol! Das ist sehr nervig! Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen?


Aber ich habe jetzt etwas unglaubliches rausgefunden! Ich installierte Vista neu, dann legte ich anno 1701ein wurde angezeigt! Dann Gothic 2 wurde angezeigt und zum Schluss Wer wird Millionaer! Gut dachte ich mir, so jetzt legte ich wieder Gothic 2 ein und das Symbol für Anno 1702 war auf der Automatischen Wiedergaber und auf dem Laufwerk zu sehen !!!!! Warum ist das so? Ich verstehe es nicht....!!!? Hoffe ihr wisst weiter !

MFG _Texaner_
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0