WinFuture-Forum.de: Office 2007 Installations Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 Installations Problem Schnelle Hilfe nötig! (Und bitte nicht verschieben! Danke)


#1 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 22. August 2007 - 15:13

Hi, sorry wenn es vieleicht in der falschen Rubrik zu sein scheint aber angesichts der Tatsachen hab ichs mal hier reingestellt, bitte erst lesen und dann evtl. verschieben! Danke.

Also, ich habe hier eine Office Standard Version 2007 liegen. (Original)

Wenn ich Office nun Installieren will, erscheint das Fenster im Anhang.
(Hatte vorher die Testversion von der Professional Edition runtergeladen und installiert)

Hab dann aber entschieden, mir die Standard Version zu kaufen und die Testversion über Systemsteuerun/Software deinstalliert.

Office Standard 2007 CD rein und dann kommt auch schon der Fehler.

Über Suchen find ich nichts und weiter weiß ich nicht wirklich. Vorher war 2003 drauf, das musste ich für die Testversion deinstallieren.


Woran liegt? Wo könnten noch Dateien sein? Wie kann ich den Fehler beheben?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Office_Fehler.JPG

Dieser Beitrag wurde von Janizzle bearbeitet: 22. August 2007 - 15:20

0

Anzeige



#2 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2007 - 15:21

Da sind noch Reste der Office-Trial im System.

Installiere dieses Windows Installer Clean Tool und entferne damit die Office-Reste.

Dann klappts auch mit der Neuinstallation.

Zur Info: http://support.microsoft.com/kb/290301


*So aber jetzt verschieb ich ins Office-Forum, ich will damit nichts zu tun haben :angry: *

Dieser Beitrag wurde von Anjin bearbeitet: 22. August 2007 - 15:22

0

#3 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 22. August 2007 - 15:28

Da ich nicht weiß, was ich entfernen muss und was zur Testversion gehörte hier mal alles:

Microsoft Net. Framework 2.0
Microsoft Visual C++ 2005
MSXML 4.0 SP2
MSXML 6.0 Parer
0

#4 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2007 - 15:34

Also da sind keine Office-Reste mehr im System, wenn das die einzigen Programme sind, die mit dem Windows Installer installiert wurden.

Das Framework kannst du drauflassen. Du kannst höchstens noch die MSXML und die Visual C++ entfernen und nachträglich nochmal installieren.

Als Office 2007 herauskam, musste ich die Reste der Beta-Version auch mit diesem Clean Tool entfernen, vorher war ne Installation nicht möglich.
0

#5 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 22. August 2007 - 15:37

Welche Dateien musstest du denn deinstallieren?
es gibt mehr einträge. also, dort steht ja jedes programm drin, hab nur die rausgeschrieben wo microsoft vorsteht!

Service Pack2 will ich nicht umbedingt runterschmeißen :angry:
bzw. was sind c++ und parser für dateien?
0

#6 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 22. August 2007 - 15:38

Beitrag anzeigenZitat (Janizzle: 22.08.2007, 16:28)

Da ich nicht weiß, was ich entfernen muss und was zur Testversion gehörte hier mal alles:

Microsoft Net. Framework 2.0
Microsoft Visual C++ 2005
MSXML 4.0 SP2
MSXML 6.0 Parer

Hallo,
nichts davon hat mit Office 2007 zu tun; suche auf deinem PC nach Allem, was sich MS Office 2007, oder Office 12 nennt und lösche es. Danach lasse CCleaner deine Registry aufräumen. Anschließend sollte einer Installation von Office 2007 nichts mehr im Wege stehen.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#7 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 22. August 2007 - 15:40

Danke für die Hilfe, Es hat sich erlidigt!!! :)

Hab ne Datei übersehen, aber wie so steht vor dem O auch so ein komisches zeichen das es ganz oben steht :angry:
0

#8 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2007 - 15:48

Na wunderbar und es hat noch nicht mal 25 Min gedauert, die schnelle Hilfe.
0

#9 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 22. August 2007 - 16:42

Tolles Forum halt :) Woanders bekommt man so schnell keine Hilfe... Hehe

Registry hatte ich schon, tu ich immer mit TuneUp wenn ich ein Programm deinstalliert habe.
Hatte nichts gebracht, war halt nur das ich die Datei übersehen hatte. Danke Trotzdem!! :angry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0