WinFuture-Forum.de: Nervige Geräusche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nervige Geräusche


#1 Mitglied ist offline   hauswalter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 2

geschrieben 22. August 2007 - 11:39

Bei meinem Laptop Medion 97000 (XP Home SP2, 1 GB RAM, 1,7 GHz) habe ich alle Windows-Klänge abgestellt. Trotzdem gibt das Gerät jedes Mal, wenn ich den STrom abschalte, ein derart lautes Pfeifen von sich, dass meine Frau nebenan wach wird. Zusätzlich werden alle Aktionen (Mails öffnen usw.) mit einem Dingdong begleitet.
Weiß jemand, wie ich das abschalten kann?
Danke im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. August 2007 - 11:47

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum

Unten in der Taskleite nebend er Uhr hast du da so nen Netten Kautsprecher, klicke ihn an und setzte das häckchen bei Lautsträke aus.


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   leixe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 12:14

das mit dem strom hat nichts mit Windows zu tun sonder mit dem Rechner selber. Sobald er merkt " Ich habe keinen Strom mehr und meine Batterie ist schwach fängt er an zu pfeifen". Das mit dem DingDong kann ich mir auch nicht erklären aber probier doch mal das was "Systemfailure" gesagt hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0