WinFuture-Forum.de: Real Vnc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Real Vnc


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 21. August 2007 - 21:58

hallo.
ich hab kürzlich realvnc installiert und schon ein paar mal eingesetzt. server rechner ist ein p3 1ghz, also keine wirklich langsame maschine, viewer-rechner ist mein (ehemaliger) "highend"-pc, also auch keine leistungsfrage. netzwerkverbindung ist eine ganz normale 100 mbit/s.
nun hab ich allerdings festgestellt, dass bei der übertragung vom bild es ziemlich ruckelt und die eingaben erfolgen auch erst nach sekunden. gibt es da eine möglichkeit das ganze etwas zu beschleunigen? ich habe keine eintellung dafür gefunden. habe zwar gelesen, dass es den tightvnc und ultravnc gibt, die das ganze wohl noch etwas perfektioniert haben, aber nur wegen dieses kleinen geschwindigkeitsunterschieds wieder auf allen rechnern umzusteigen ist blödsinn.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2007 - 22:22

Du wirst nie eine Echtzeitübertragung haben, aber du könntest zum Beispeil nur auf 4bit etc stellen ,dann müsste es schneller laufen.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 22. August 2007 - 12:52

naja, schneller läufts leider immernoch nicht. die aktualsierung bzw. eingabeübertragung findet ein mal pro sekunde bzw ein mal alle 2 sekudnen statt, und ich bin der meinung, so kann man einfach nicht arbeiten.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0