WinFuture-Forum.de: Videoruckeln Bei Vista Wenn Ich Dvd Brenne - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Videoruckeln Bei Vista Wenn Ich Dvd Brenne


#1 Mitglied ist offline   Sonofwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2007 - 21:37

Hallo wenn ich mir eine Divx Datei anschaue mit dem Windows Media Player und gleichzeitig eine DVD brenne ruckeln die Videos. Das heisst das Video läuft 10-20 sekunden normal dann ruckelt es oder bleibt sthen, ton geht normal weiter und dann wie ein schneller Vorlauf wird dann wieder vorgespuhlt.
An meinem System kann es nicht liegen da is genug Leistung. Hat ja mit Windows Media Center auch alles funktioniert. Mein System ist ein Dual Core 2 1.86Ghz 1GB RAM und die HDD hat 16MB Cache mit 7200U/Min. Woran kann das liegen. Die Auslastung des Systems ist bei unter 10%
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 21. August 2007 - 22:01

sagt nero, dass die auslasung bei 10% liegt? das ist nämlich schwachsinn. nero erfasst die auslastung viel zu langsam. starte mal den task-manager und stell die aktualisierungsrate auf "hoch", dann siehst du was tatsächlich abgeht.
und nur, weil du einen neuen rechner, hast, muss es nicht heissen, dass er beides auf einmal trotzdem packt. ich habe selbst quad-core rechner gesehen, die mit den beiden aufgaben gleichzeitig nicht umgehen können.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Sonofwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2007 - 22:11

Die Gesammte Auslastung vom System ist unter 10% die ganze Zeit. Wie ist es denn erklärbar das ich dieses unter MediaCenter laufen lassen kann ohne diese Ruckler.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0