WinFuture-Forum.de: Last.fm (plugin Für Winamp) Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Last.fm (plugin Für Winamp) Problem


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 11:53

Hallo
ich weiß nicht ob ihr www.last.fm kennt, ist aber eine ganz nette Seite um Musiktitel aus der selben Genre zu entdecken, die man selber gerne hört und noch viel mehr. Also so ähnlich wie Xfire nur für Musik. Jetzt habe ich da ein Plugin installed, damit die gehörten Titel an mein Profil gesendet werden. Nun wird aber in der Systemleiste unten nicht mehr der Titel angezeigt, der geraed läuft, was auf dauer recht nervig wird wenn man neue Musik anhört oder einen Stream laufen lässt und da ein Lied kommt, das man nicht kennt. Naja ich denke ihr versteht schon was ich meine ^^
Wie kann ich das nun ausstellen, dass unten nicht einfach eine "1" etc. angezeigt wird, sondern der normale Name der Datei/des Liedes.

Screen:

Eingefügtes Bild

Vielen Dank
an euch!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0