WinFuture-Forum.de: Nach Update 2.20 Im Gerätemanager Hardware Einträge Weg?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Nach Update 2.20 Im Gerätemanager Hardware Einträge Weg?!


#1 Mitglied ist offline   shimon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. August 2007 - 10:35

Hi hab nen riesiges problem

nach nem Update des 2.20 sind alle informationen/hardwareeinträge im Gerätemanager weg die liste ist einfach leer netzwerk verbindung sind auch weg ich kann keine neuen verbindungen erstellen weil ich angeblich keine netzwerkkarte hab ...der rechner zeigt keine fehler meldung außer wenn ich was instalieren will da sagt er ich aus dem abgesicherten modus raus oder admin rechte schauen(ist in beiden fällen nicht der fall)..... und kann alle programme starten laufen auch ,.... autostart einträge sind auch weg die vorher wahren... man merkt es nicht mal das was futsch ist ?!?!

ist ein 1 1/2 jahre alter rechner
winxp sp2
vorinstaliert von fujitsu
vorher keine updates erhalten
wird von meinen eltern nur fürs schreiben und mailen genutzt
virencheck gemacht nichts gefunden

Dieser Beitrag wurde von shimon bearbeitet: 21. August 2007 - 10:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 21. August 2007 - 12:14

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Also es steht noch was drin?

Mir kommt da spontan der Plug an Play Dienst. Schau doch mal Bitte in der Computerverwaltung dannach und Aktiviere ihn gegebenenfalls.


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   shimon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 13:14

Danke für die nette begrüßung erstmal :D

das problem ist ich bin gerade im Büro und komm erst abend zu meinen eltern und hab da leider kein inet ohne den rechner
also müssen wir wohl oder übel alle szenarien durchsprechen mehr oder weniger :D

also
da steht garnichts....

siehe bild so schauts aus und wenn ich ins weiße feld klicke tauchen auf der leiste die gewohnten optionen auf die man bekommt wenn man ein hardware teil anklickt aber wenn ich sie aufrufen will reagiert er nicht!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler.JPG

Dieser Beitrag wurde von shimon bearbeitet: 21. August 2007 - 13:18

0

#4 Mitglied ist offline   shimon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 00:57

so hab heut abend die nase voll gehabt


das mit den diensten stimmte hab aber nur die Geräteeinstellungen bekommen danach

anscheinde hat es alle wichtigen dienste zerschossen..... hab fast alle wichtigen dienste dann gestartet und weil ich am ende immer noch lücken hatte und fehlermeldungen nun bei fast jeder normalen funktion auftauchten hab ich versucht mit der wincd repair aktion zu starten die aber nichts brachte hilfte nur neu aufspielen ....

funtzt aber nun

jetzt die super frage soll ich das updatepack 2.21 drauf machen und wird es mich dann auch das leben zur hölle machen ;)

thx gruss
0

#5 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 01:24

Ich würde dir den aktuellen PostServicePack-Updater von der Winhelpline.info empfehlen. Damit gibts keine Probleme.
http://www.winhelpline.info/forum/winhelpl...-08-2007-a.html


Mit dem Winfuture-Updatepack (zumindest mit dem aktuellen und dem davor) scheint es ab und zu mal (unvorhersehbare) Probleme zu geben.
Siehe auch: Kein Internet Mehr, Nach Winxp Updatepack 2.21
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0