WinFuture-Forum.de: Bioshock Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 15 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Bioshock Thread "Offizieller" Thread. Diskussion, Screens, Feedback


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2007 - 22:57

Hallo,

bald ist es sowiet, die Demo wird zum runterladen bereit sein. Ich habe sie natürlich schon seit heute Mittag und werde bald screens posten. Wie immer gilt:

EDIT: Demo ist da (offiziell)

http://www.gamershel...oad_20697.shtml

Erlaubt ist folgendes:

-Diskutieren (kein OT bitte)
-Screens Posten
-Fragen und Posts zum Spielinhalt (cheats, Tipps, Hilfe, Lösungen)
-Erfahrungen mit bestimmten Levels, Gegnern etc...was findet ihr am besten, was findet ihr nicht gut.
-PC Tuning (wie läuft es auf meinem System am besten) [KEIN geflame]

NICHT erlaubt ist folgendes:

-Flamen jeglicher art. Sei es Hardware wie Softwartetechnisch
-Es wird keiner niedergemacht, weil etwas bestimmtes, in den Augen einer Person nicht hier hinein gehört. Dafür gibt es Mods
-Screens von euren Scores (keine angeberei)
-Offtopic rumgelaber :lol:

Daniel

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 21. August 2007 - 00:34

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 23:05

Ok du warst schneller :lol:
============================

Was sagt ihr dazu?

Ich find die Performance und Grafik einfach Bombastisch!
Das Spiel läuft auch auf hohen Auflösungen super Flüssig und die Atmosphäre ist echt der Killer :-)
Wenn jetzt noch der Spielfluss & die Langzeitmotivation stimmt wird das DER TOPHIT !

Frage: Was bringt die Option Globale Beleuchtung.. ich seh da kein Unterschied?

gruss gizz

edit:
von was für autos und scores schreibst du? ;)

Dieser Beitrag wurde von gizzle bearbeitet: 20. August 2007 - 23:07

0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 20. August 2007 - 23:07

Hatte mir auch schon überlegt nen Thread zu machen ;)

Ich als shooter veteran freu mich natürlich übelst auf dieses Spiel .. auch wenn ich erstmal meinen Pc aufrüsten muss. Für shooter freunde wird es in nächster Zeit sowieso wie weihnachten (so um wehnachten rum :lol: ) da kommt so einiges auf uns zu ;)

Naja auch wenn mein Pc nicht mal die mindestanforderungen erfüllt (noch nicht .. ) lad ich die Demo trozdem schonmal runter .. mal schauen, es ist ja immerhin eine Unreal Engine, und die waren nach unten hin eigentlich immer recht "human"

Bei deinem System wirds warscheinlich eh nicht groß probleme geben .. aber wie siehts denn aus ? Sind die Anforderungen extrem oder gehts ?

P.S.

Zitat

NICHT erlaubt ist folgendes:
Ich füge noch was hinzu .. bis die Demo offiziell erschienen ist bitte ich darum keine Links zu posten .. wer suchet der findet sowieso.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2007 - 23:40

Zitat

edit:
von was für autos und scores schreibst du?

OMG sorry. Ich hatte es aus versehen direkt aus dem TDU Thread übernommen...wird abgeändert.

Zitat

Bei deinem System wirds warscheinlich eh nicht groß probleme geben .. aber wie siehts denn aus ? Sind die Anforderungen extrem oder gehts ?

Imo extrem humane Anforderungen. Meine Screens kommen wenn ich die fertig hochgeladen habe (30 mins). Das Spiel läuft bei mir mit 1280x1024, max Details und 16xAF (imo kein AA) und im DX10 Modus mit 40-70 FPS oder manchmal noch mehr. Habs mit Fraps nachgemessen (während des screenshot schießens [schießen im übertragenen Sinne]). Zwar auf einer 8800 GTS, aber die hat nur 320 MB...also schätzungsweise läuft das Spiel im DX9 Modus bei 1280x1024, max Details mit einer X1950 Pro oder 8600 GTS / 7900 GT flüssig.

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 20. August 2007 - 23:45

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2007 - 00:09

Bioshock Screens

1280x1024, max Details, no AA, 16xAF, DX10 Modus


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Daniel
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   gizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 00:15

Sooo, hab eben fürs 2. mal durchzocken mein Monitor gewechselt.


Eingefügtes Bild

Hat sich gelohnt :lol: Das Spiel ist einfach geil !!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von gizzle bearbeitet: 21. August 2007 - 00:16

0

#7 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 00:58

1280x1024, max. Details, DX10. Klicken zum Vergrößern

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Ein absoluter Toptitel! Endlich mal was, wofür sich ein "Highend"-System gelohnt hat (läuft aber auch auf relativ schwachen Systemen gut, wie ich gelesen habe). Technisch super (um nicht zu sagen genial), spielerisch noch besser! Kaufen!

Dieser Beitrag wurde von Crooklyn bearbeitet: 21. August 2007 - 01:07

0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 21. August 2007 - 02:31

Ach schade .. bei mir gibts nur komische weisse grafikfehler statt schönem wasser und reflektierendem feuer ;)

neue grafiktreiber habens leider auch nicht gebracht. Naja nu kann ich wenigstens ins bett gehen :lol:
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   gizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 02:50

Download Mirrors:
http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/46320.html
http://www.gamershel...oad_20697.shtml
http://www.3ddownloads.com/RPG/Bioshock/De...ShockPCDemo.zip
http://www.ausgamers...ails/html/30227
http://www.fangaming...php?fileid=2007
http://www.fragland....ds.php?id=15879

Aktualisierte Grafikkartentreiber für Bioshock:
Nvidia http://www.nzone.com/object/nzone_download...betadriver.html
ATI http://www.gamershel...news/41047.html

Dieser Beitrag wurde von gizzle bearbeitet: 21. August 2007 - 13:57

0

#10 Mitglied ist offline   liquid780 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 03:05

Halli hallo...

Ich hab da ein etwas, so glaube ich zumindest, komplexeres Problem.
Und zwar hab ich mich heut schon den ganzen Tag auf die Bioshock Demo gefreut und diese natürlich auch gleich geladen als sie verfügbar war. Neueste Nvidia Treiber etc drauf und abgehts. Dacht ich zumindest :/

Wenn ich jetzt auf die exe klicke kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Ich dacht mir: WTF.

Nochmal Installiert, als Admin ausgeführt etc.
Hat leider nichts geholfen hab da jetzt schon bestimmt 3 stunden rumgetan. :lol:

Hab über den Fehler schon einiges gelesen die meisten konnten ihn durch das Deaktivieren von der Firewall beseitigen. Bei Two Worlds zb. Bei Bioshock bringt das allerdings gar nichts.

so nun liegt es an euch ;)

Hoffe sehr ihr könnt mir da irgendwie helfen.

Ich geh jetzt schlafen lol

mfg Liquid


Hab übrigends Windows Vista Home Premium.
0

#11 Mitglied ist offline   Dedicato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 31. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Delmenhorst, NDS, Germany

geschrieben 21. August 2007 - 10:16

Beitrag anzeigenZitat (liquid780: 21.08.2007, 04:05)

Halli hallo...

Ich hab da ein etwas, so glaube ich zumindest, komplexeres Problem.
Und zwar hab ich mich heut schon den ganzen Tag auf die Bioshock Demo gefreut und diese natürlich auch gleich geladen als sie verfügbar war. Neueste Nvidia Treiber etc drauf und abgehts. Dacht ich zumindest :/

Wenn ich jetzt auf die exe klicke kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Ich dacht mir: WTF.

Nochmal Installiert, als Admin ausgeführt etc.
Hat leider nichts geholfen hab da jetzt schon bestimmt 3 stunden rumgetan. :lol:

Hab über den Fehler schon einiges gelesen die meisten konnten ihn durch das Deaktivieren von der Firewall beseitigen. Bei Two Worlds zb. Bei Bioshock bringt das allerdings gar nichts.

so nun liegt es an euch ;)

Hoffe sehr ihr könnt mir da irgendwie helfen.

Ich geh jetzt schlafen lol

mfg Liquid
Hab übrigends Windows Vista Home Premium.


Selber Fehler bei mir. Die Ereignisanzeige sagt dazu:

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "E:\BioShock Demo\Builds\Release\Bioshock.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.762"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Einfach nur blöde, dass nichts mal von Anfang an funktioniert.
0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 21. August 2007 - 10:26

Zitat

Der Link für Ati geht leider nicht.

Mal schauen, ich werd nochmal die Aktualisierten Treiber ausprobieren und DX10/9 aktualisieren. Es kann ja nicht angehen dass es garnicht läuft.

Bei solchen grafikproblemen kann es ja nicht am wenigen Ram liegen .. dh. wenn ich mir mehr ram kaufe würde das Problem ja bestehen bleiben. Und meine Grafikkarte ist zwar auch nicht die schnellste, sollte es aber packen.

Der Hotfix von Ati scheint ja zumindest der richtige Ansatz zu sein:

Zitat

Symptoms:
Users may experience stuttering with Preload, Missing/black surfaces and/or display corruption.

Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Dedicato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 31. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Delmenhorst, NDS, Germany

geschrieben 21. August 2007 - 10:56

Hier findet man die Grafik-Hotfixes.
http://www.gamershel...news/41047.html

Das Spiel läuft jetzt übrigens auch bei mir. Man darf das Spiel wohl nicht auf eine andere Partition als C: installieren. Startet bei mir unter Vista Home Premium nämlich nur von der C: - Platte.
0

#14 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. August 2007 - 10:58

meint ihr das läuft auf meiner mühle? also 1,7GHz P M und 6800er go? weil das ist schon ein ganz schöner downloadbrocken...
0

#15 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2007 - 11:14

Zitat

meint ihr das läuft auf meiner mühle? also 1,7GHz P M und 6800er go? weil das ist schon ein ganz schöner downloadbrocken...

Hmm also von der Grafikkarte schon, aber vom Prozessor nicht. Also in der Readme werden 2,4 GHz Takt bei einem Kern als minimum angegeben.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 15 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0