WinFuture-Forum.de: 3dmark Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

3dmark Prob


#1 Mitglied ist offline   Gimliberg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 19:17

hi


hab jetzt endlich geschafft den 3Dmark zum laufen zu bringen mit meiner HD2600xt.So jetzt folgendes Problem der zeigt mir die Daten nicht an am ende nur die Option das ich die speichen kann als 3DR-Datei.Eiegntlich zeigte das Prog ja sonst die ganzen Datein in dem Fenster an.Läuft da was schief noch bei mir und wie kann ich die Datei öffen.

Danke im vorraus für hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 20. August 2007 - 19:20

Speicher die einfach als excel datei ab dann sollte es klappen.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#3 Mitglied ist offline   Gimliberg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 19:23

Das geht einfach nicht bei mir.Geht nur das online oder das 3d Datei.Es zeigt einfach keine Alternative bei mir an für Exel Datei.Also dort wo man unter Speichern machen kann.Zeigt nur das eine Format an immer.
0

#4 Mitglied ist offline   CapnA 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 21:34

hey gimliberg

darf ich dich fragen, wie du das programm ans laufen bekommen hast bei der hd2600xt? :wink:
bei mir startet das erst gar nicht...


greetz, capn
0

#5 Mitglied ist offline   Gimliberg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2007 - 21:18

Hi

hab das hier im Forum gefunden.Weiß aber nicht mehr den Befehl den man an die Desktop startexe drann hängen muss.Weiß nur noch das man ein Verknüpfung davon machen muss von der aufm Desktop.Also Verknüpfung machen dann mit rechts auf Eigenschaften und dann das eine drann hängen oben.Mal sehen ob ich das noch finde.hab das leider schon wieder gelöscht weil es absolut nichts bracht.Hast keinerlei Ergebnisse gesehen und als Exel Datei konnte man das auch nicht speichern.

Such ma hier im Forum unter Grafikkarten.Da hatte einer das selbe Problem.Da stand auch was man da noch dranhängen muss. Sorry find das gerade nicht.
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2007 - 05:36

Brauchst nicht suchen, habe den Tipp gegeben finde bin aber zu faul zum suchen. Es muss " -nosysteminfo " der Verknüpfung unter Ziel hinzugefügt werden ( rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Verknüpfung ). Gilt für alle neuen Karten die das Programm nicht kennt, und hat den Nebeneffekt das der Benchmark schneller startet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0