WinFuture-Forum.de: Hilfe! Vista Profil (pseudo) Verschwunden! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe! Vista Profil (pseudo) Verschwunden!


#1 Mitglied ist offline   NilsVista 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. August 2007 - 18:36

Hallo liebe Community,

mit großem Entsetzen musste ich heute feststellen, dass das hochfahren meines Notebooks unwahrscheinlich lange dauerte - mit Grund: Nach dem Start waren alle meine Profileinstellungen verschwunden! Alle Programme befanden sich noch auf dem Rechner, allerdings sah es aus, als haette ich mich bei einem frischen Konto angemeldet.

Nungut dachte ich, aenderte Spaßeshalber wieder die Anzeigeoptionen, und startete neu -> UND WIEDER DAS GLEICHE!

Meine Dateien (Und Konfigurationseinstellungen) befinden sich noch im Ordner C:\Benutzer\Nils - Und ich bin wohl auch als "Nils" eingeloggt (habe extra 'nen zweiten Testuser angelegt, um zu gucken, ob die Anmeldung vielleicht auf 'nem Gastkonto erfolgt)

Langsam werde ich bitter boese, ich habe gegoogelt, aber nichts zu diesem Thema gefunden, und wuerde mich sehr freuen, wenn Jemand eine Antwort auf mein Problem hat, ansonten -> Byebye, Vista!

Mit freundlichen Gruessen

Der (bald wieder?) Linuxuser ;-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 21. August 2007 - 06:36

Festplatte defekt? Igrendwelche inkompatible "Security" Software bzw. andere nicht ganz kompatible Software installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Lord_eAgle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Büron, LU.ch

geschrieben 21. August 2007 - 07:52

hmm versuche mal ein neues profil zu erstellen und schau ob er sich da die einstellungen behalten kann.
...korrupte profile gibts aber schon seit windows 2k - hat also nicht wirklich was mit vista zu tun :lol:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 21. August 2007 - 12:56

Nur wundert mich dann das mit der Bildschirmauflösung. Die ist immer noch global.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 21. August 2007 - 12:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0