WinFuture-Forum.de: Sony Usb Treiber Für Dsc-w5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sony Usb Treiber Für Dsc-w5


#1 Mitglied ist offline   SnipeX2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 18:16

Hallo!

Habe seid ca. 2 Wochen Windows Vista auf meinem Rechner und wollte heute meine Bilder von der Cam auf den PC ziehen!
Leider erkennt Vista meine SONY Digicam aber nicht wenn ich diese über USB 2.0 anschließe.
Die Treiber von Sony gehen auch nur bis WIN XP die auf der CD sind.. auf der Sony Seite ist nichts zu finden, zu min. habe ich dort nix gefunden!

Nun ist die Frage wo ich die Treiber herbekommen damit ich die Bilder auf den PC saugen kann, da ich kein Kartenlesegerät besitze und diese nur über das USB Kabel in Verbindung mit der Kamera abrufen kann!

Oder hat vll. jemand eine Lösung für das Problem?

Danke im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 20:35

Hallo

Nach ca. 30 Sekunden Suche:

http://support.sony-europe.com/dime/downlo...amp;f=PMB_v20xx

Da werden Sie geholfen :P

Runter Scrollen, auf Akzeptieren klicken, downloaden und glücklich sein.

Gruß Pegasus

Dieser Beitrag wurde von Pegasushunter bearbeitet: 20. August 2007 - 20:37

0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 21. August 2007 - 06:56

Das ist die Software, kein Treiber.

Da ich auch eine Sony Cam habe (DSC-V1), kann ich das Problem des Threadstellers allerdings nicht nachvollziehen. Meine Cam wird ganz normal, wie eigentlich jede Andere auch, als Laufwerk erkannt und ohne zusätzliche Treiber installiert.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 21. August 2007 - 06:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0