WinFuture-Forum.de: Hd 2900 Xt Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Hd 2900 Xt Problem


#1 Mitglied ist offline   Sinan18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2007 - 16:00

hallo, bei mir startet irgendwie 3d mark06 nicht.habe seit neuesten eine 2900er graka .und irgendwie hab ich bei css jetzt einpaar grafik fehler, ist das normal? und beim spielen höre ich so ein sieschen, hört sich nicht gut an, oder ist das so.

Dieser Beitrag wurde von Sinan18 bearbeitet: 20. August 2007 - 20:30

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2007 - 16:19

Um den 3D Mark zu benutzen muss man eine neue Verknüpfung anlegen um die Systemerkennung zu umgehen da die Karte noch nicht erkannt wird. Diese muss um den Parameter " -nosysteminfo " ergänzt werden. Steht auch so in der aktuellen Ausgabe der PCGH. Was die Grafikfehler angeht, der aktuelle Treiber drauf und auch das Game auf aktuellem Stand? Zu den Geräuschen kann ich nix sagen, vieleicht hilft ja auch mal google weiter oder man kontaktiert mal den Händler.
0

#3 Mitglied ist offline   Sinan18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2007 - 16:24

OK; DANKE FÜR DIE INFOS;also die karte läuft ohne ausfälle oder so. nur die wird beim spielen so laut wie eine Flugzeug Turbine.und ich weiß nicht ob das normal ist.
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2007 - 16:28

Die Karten sind im Verhältnis schon relativ laut, wenn man die mit den aktuellen NV Modellen vergleicht. Man liest immer von etwa 3 Sone, was meiner alten Karte entsprach und schon störend war.
0

#5 Mitglied ist offline   Sinan18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2007 - 16:36

habe auch das aktuelle Treiber installiert, aber jedes mal wenn ich den rechner starte,kommt so ein fenster mit neuen hardware wird erkannt,und dies ein datei vorm service pack 2 braucht.aber die karte läuft 100 prozentig problemlos mit alle spiele.


edit: 3d mark läuft zwar, aber wenn ich auf view the test online klicke, dann steht da submission failed, was hat das jetzt zu bedeuten?

und warum taktet die bei mir weniger als normal?
Speichertakt: 514 Mhz (original: 825 Mhz)
kerntakt: 507 Mhz (Original: 740 Mhz)

Dieser Beitrag wurde von Sinan18 bearbeitet: 20. August 2007 - 19:32

0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2007 - 05:43

Bei den Taktunterschieden dürfte es sich um die Taktraten für 2D / 3D handeln, denn für Office und Co braucht man nicht die volle Leistung. Schaue mal beim Hersteller oder Handbuch nach. Für das Problem mit dem 3D Mark würde ich mal googeln, habe grad keine passende Antwort parat und auch nicht die Zeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0