WinFuture-Forum.de: Vista Dateiauswahl Rechteck Verkleinern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Dateiauswahl Rechteck Verkleinern


#1 Mitglied ist offline   lamagra123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 12:13

Hallo, hab da mal ne Frage an euch

Ich habe Vista seit Ende Januar 2007 auf meinem System. Nach anfänglichen Problemen (Treiber, Bluescreens) bin ich jetzt mehr als zufrieden mit Vista. Allerdings nervt mich eine Sache gewaltig:

Ich besitze sehr viele Ordner mit Bildern, Videos, MP3. Wenn ich eine Datei markiere, wird diese Datei mit einem bläulichen Rechteck umgeben. Soweit alles kein Problem.
Wenn ich jedoch auf einen freien Platz zwischen den Dateien klicken möchte (z.B. weil ich die falschen Dateien markiert habe, oder wegen was weis ich..), passiert es mir öfters, das ich auf eine Datei klicke, anstatt dazwischen, da der Zwischenraum zwischen den Dateien doch sehr klein ist.

Kann man das blaue Rechteck irgendwie verkleinern?

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausdrücken können. Das Bild erklärt vielleicht besser, was ich meine.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber bei XP war das nicht so. Da ist mir das zumindest nie passiert.

Danke schonmal im Vorraus

Angehängtes Bild: Bildschirminhalt_erfassen_1.jpg

Dieser Beitrag wurde von lamagra123 bearbeitet: 20. August 2007 - 12:14

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0