WinFuture-Forum.de: Uac Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Uac Problem


#1 Mitglied ist offline   soldiergirl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 11:47

Seit gestern funktioniert bei mir die UAC nicht mehr richtig. Das Problem ist, ich kann deswegen nichts mehr machen. Keine Installationen und Deinstallationen, ich kann die UAC nicht ausschalten da ich davor ja bei der UAC Fortsezten drücken muss. D. h. soviel wie ich kann nichts mehr machen was die Zustimmung von mir braucht. Der Bildschirmhintergrund verdunkelt sich zwar noch aber Fortsetzen und Abbrechen der UAC wird mir nicht mehr angezeigt. :wink: Ich hab schon nach dem Problem auf der Microsoftseite gesucht und bei google aber anscheinend bin ich die einzigste, die dieses Problem hat.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. August 2007 - 11:50

hast du schonmal geschaut ob das UAC Fenster ggf auf einer anderen Ebene liegt?

Drücke mal bitte mehrfach

[TAB] + [ALT]

0

#3 Mitglied ist offline   soldiergirl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 11:59

Danke! Das UAC Fenster liegt auf einer anderen Ebene. Das hat mit so einem Skype Extra zu tun. Jetzt kann ich es aber endlich Deinstallieren und dann hab ich das Problem glaub ich nicht mehr dass das UAC Fenster auf einer anderen Ebene liegt.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. August 2007 - 13:05

Beitrag anzeigenZitat (soldiergirl: 20.08.2007, 12:59)

Problem glaub ich nicht mehr dass das UAC Fenster auf einer anderen Ebene liegt.


Hat nix mit Sype zu tuen :wink: kommt drauf an ob du nachdem du ein Programm (das laut UAC Adminrechte benötigt) benutzt hast nochmal wo anders hin geklickt hast (sollte so stimmen wenn ich mir die Finger nicht zu sehr verknotet haben sollte beim schreiben)

Merke dir einfach dies und du weißt wie du zu reagieren hast :)

MFG

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0