WinFuture-Forum.de: Suche Mainboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Mainboard


#1 Mitglied ist offline   pc_n00b 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 01:52

Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach einen Mainboard mit Agp und PCI.express steckplatz und mit 1333 fsb damit die neusten cpu´s auch unterstützt werden.
Preisklasse so um 55€
Danke für eure antworten!
Markus
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2007 - 05:40

AGP und PCIe gibt es nur bis 1066MHz, und der PCIe Anschluss geht nur bis 4 x. Es gibt in dem Bereich nur das AsRock Board. Lieber noch etwas sparen, anstatt einen Hybriden kaufen mit dem man auch nicht glücklich wird.
0

#3 Mitglied ist offline   pc_n00b 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 23:21

Hey,
dakeschön, hab mir nun ein ASRock gekauft mir Core 2 Duo prozessor gleich dabei und pcie 16x anschluss.
Markus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0