WinFuture-Forum.de: C0000263 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

C0000263


#1 Mitglied ist offline   cocoalder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2007 - 22:11

Hi !

Ich habe eben Microsoft Neptune installiert. . . Bestimmt denken das wäre jetzt ein schlechter Scherz, aber es ist so.

Ich wollte es testen und so.

Ja nun hab ich ein Grafikkartenproblem...


Ich hab versucht verschiedene Windows 2000 Treiber zu installieren für meine
Nvidia Geforce FX 5200. Die Installationen laufen richtig.

Aber dann beim Neustart, also kurz nach dem Bootscreen kommt Fehler
C0000263 {C Driver Entry point not found }
dann i-was mit /systemroot/system32/drivers/nv4_mini.sys



dann darunter steht noch

Videoportqueryservices
Videoprt.sys


ps: es ist ein Bluescreen


Also solange der Treiber dann installiert ist, kann ich nicht in Windows rein.
Es geht nur der abgesicherte Modus, (safe mode) -




ich bin am verzweifeln Leute..
Helft mir bitte :veryangry:
Wenn etwas unklar ist, fragt einfach !



Danke im voraus,

mfg, cocoalder ;=)
0

Anzeige



#2 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2007 - 22:25

Hallo, also nichts für ungut aber Neptune ist ein Projekt, dass Microsoft aufgegeben hat.

Warum hälst du dich nicht an Projekte, die noch nicht von Microsoft aufgegeben wurden und installierst diese?
Aber bitte, vielleicht kennt sich ja jemand mit Neptun aus.

Da Neptune ein Zwischending zw. Windows ME und Windows 2000 ist, solltest du vielleicht auch mal Windows ME Treiber ausprobieren.
0

#3 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 19. August 2007 - 22:28

Zitat

Windows Neptune ist ein Betriebssystem was nie herausgekommen ist, eigentlich sollte es die Heimanwenderversion von Windows 2000 werden, deshalb hat ja auch Windows 2000 den Zusatz "Professional".

Allerdings wurde das Projekt zu Gunsten von Whistler, also XP, gestrichen, es gab nur eine einzige Alpha die am 27.12.1999 an ausgewählte Entwickler ging. Bei Microsoft sind die Informationen rar gesät, die meisten Informationen stammen aus dem Lebenslauf des Projektmanagers von Neptune.

© winhistory.de


Das sagt denke ich alles..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0