WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Mp3 Cd Autoradio Mit Tft-lcd 7 Zoll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Mp3 Cd Autoradio Mit Tft-lcd 7 Zoll OVP, kaum benutz 9 mon Alt


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. August 2007 - 18:53

Verkaufe hier ein Audio Set fürs Auto bestehend aus:

Mp3 CD Radio von AEG mit tausendfunktioenn 4x 50Watt ließt alle CDs, CDRWs etc und funzt einwandfrei.
Dazu gibt es noch ein 7 Zoll TFT mit Speaker, Halterung,Standfuß, und einbaurahmen komplett in Original verpackung.
Das Set ist knapp 8Monate alt wobei das Radio schon älter ist, der TFT hat keine gebrauchsspuren und ist in einem guten zustand.


Startpreis 100.-€
Sofortkaufpreis: 150€

Verkaufe da ich am Wochenende ein Unfall hatte und jetzt das Geld drigend für ein neues Auto benötige, daher auch der niedrige verkaufspreis.

Der TFT ist natürlich ein color bildschirm und hat mich 199€ gekostet und das Radio 69 € also komplett fast 300€ ist wirklich guterhalten und ihr macht bei dem Preis nichts falsch.
Ich versuche Bilder zu bekommen.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 20. August 2007 - 03:14

ein paar bilder bitte

rechnungen noch vorhanden ?

welches AEG modell ist es den ? giebt mehrere hat es einen usb anschluss usw...
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#3 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 08:14

Hallo,

Welches Model es ist kann ich dir Heute abend sagen, ja das Gerät hat einen USB Anschluss ein Foto von dem Gerät habe ich aber nicht Original FOTO sondern aus Ebay.

Wenn ich die Rechnung noch finden sollte werde ich Sie natürlich beipacken.

Original Fotos werde ich erst ende der Woche machen können da ich mir erst eine Digi besorgen muss.

Grüße

bild

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 8be2_1.JPG


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0