WinFuture-Forum.de: [suche] Verpackungshersteller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

[suche] Verpackungshersteller


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36

geschrieben 19. August 2007 - 18:21

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem (Online-)Shop, bei dem man sich eine Verpackung bestellen kann.

Die meisten von euch dürften ja die Standardverpackung von Software kennen, also diese Pappkartons mit jeweils einer Öffnungslasche oben und unten in ca. DIN A4 Format und ca. 8cm Dicke. Von diesen Kartons hätte ich gerne ein paar, am besten einen Dienstleister, der mir diese auch mit meinen selbst erstellten Designs bedruckt.

Sinn und Zweck des Ganzen, ich möchte gerne ein paar dekorative Boxen für Software haben, die normalerweise ohne geliefert werden, v.a. für meine zwei bevorzugten OS-Systeme. Eine hübsche DVD-Hülle wäre zwar auch möglich, aber da ich noch einiges an Dokumentationen mit in den Karton stecken möchte, reicht der Platz einer solchen Hülle nicht aus.

Bedingungen:
- Größe entweder frei wählbar oder mindestens 20x30x8cm (BxHxT)
- sofern der Service auch bedrucken kann, mindestens 4-farbig(+ wenn möglich eine Art Schutzlack)
- Mindestmenge darf maximal bei 3 Einheiten liegen

Sollte jemand einen Online-Service kennen, wäre ich sehr dankbar. Eine normale Druckerei mit diesem Angebot ist auch willkommen, dann möglichst im Großraum Frankfurt/Main (+/- 50km).

tia,
ph

EDIT:
Eingefügtes Bild
Eine solche Box meine ich.

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 19. August 2007 - 19:28


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2007 - 21:43

Hey da hat sich ja mal einer Gedanken gemacht :veryangry:

Papierwerk Klingele

habe aber nichts an Adressen oder so...

Edit: Sry, hab überlesen, das es online sein soll... -.-

Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 19. August 2007 - 21:45

-clyde ist gegangen-
*bye*

#3 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36

geschrieben 19. August 2007 - 22:15

Es muss nicht online sein, wäre aber einfacher, als bei x Druckereien anrufen oder gar vorbeifahren zu müssen.

Die oben genannte Box scheint genormt zu sein, jedenfalls lässt der Name ECMA A5520 darauf schließen - eine Anfrage bei dieser Firma läuft.

#4 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2007 - 23:22

Also wir lassen unsere Kartons etc. bei Klingele fertigen, aber ich glaub die Firma liegt irgendwor zwischen Hamburg und Lübeck also bissl weit wech für dich...

halt uns ma auf dem laufendem, auch in Punkto Preise etc.

greetz
-clyde ist gegangen-
*bye*

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0