WinFuture-Forum.de: Nach Format C+xp-inst. Wird Größe Von Ordnern N.angez. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Format C+xp-inst. Wird Größe Von Ordnern N.angez. konnte auch mit googeln und Suche n.gel. werden


#1 Mitglied ist offline   kostas.d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2007 - 20:47

Hallo zusammen,

ich wohne in Griechenland und habe vor ein paar Tagen schweren Herzens die Festplatte mit der Windows Cd neu formatieren müssen,
unzähliges Wissen ist auf nimmerwiedersehen verloren. Schwamm drüber, ein bischen Backup war vorhanden.Was dem ganzen aber jetzt die Krone aufsetzt, nach Installation von Original Windows Vers. 2002 ohne SP2 und Installation von SP2(hatte ich noch) fiel mir auf, dass die Grösse von Ordnern (Größe) nicht angezeigt wird, von Dateien aber schon.Außerdem liefen TV-Karten nicht aber das kann man lösen wie ich gelesen habe.Leider brachte auch der Tip mit Foldersize nichts,da ich zwar die Größe der Ordner in Grösse umwandeln kann aber nicht auf alle Ordner anwenden, sorry mein Englisch zu diesem Thema ist etwas eingerostet vielleicht kann mir ja da jemand bei den Xp-Ordnereinstellungen (Häkchen wie zur Übernahme auf alle Ordner) weiterhelfen. Bevor ich morgen nochmals C formatiere hat vielleicht jemand einen Tip?Bios ist auf dem neusten Stand, kann es sein ,dass das SATA Raid (hatte Strom und nur Strom an dieses ggf. angeschlossen) schuld ist?Sorry ich bin kein Experte, suche aber nach Lösungen.Das der Speicherriegel hinüber ist daran möchte ich nicht denken aber wie kann ich das einfach prüfen per Software?Was kann es noch sein?Falls ich neuinstallieren muss werde ich auf jeden Fall die winfuture Vollversion installieren.Kann es sein,dass ein Hotfix den ich nicht mehr installieren kann schuld ist, habe mal kurz nachgelesen aber nichts gefunden.Auch bei der Installation von winfuture (habe ich eben probeweise gemacht,Version von Mitte 06/ 62 MB habe ich nichts zum Thema Größe(alt),Grösse sehen können.Ich weiß dies ist ein langer erster Post :( aber vielleicht weiss ja jemand was-ich weiß, daß ich nichts weiß.

Grüsse aus GR
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0