WinFuture-Forum.de: Geforce 8600 Gt 512 Treiberproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce 8600 Gt 512 Treiberproblem


#1 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2007 - 19:22

Hallo,

habe meine neue Graka GeForce 8600 GT 512 installiert. Treiber von der Installations CD. Beim Abspielen einer Video DVD ist alles grün. Deinstalliere ich die Treiber ist die Farbe wieder da.

ASUS Board
4 GB Ram
WinXP pro Sp2

Hat jemand einen Tipp.

danke schon mal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 19:50

Deinstallier mal deine vorherigen Codecs, und installier den Grafiktreiber danach erneut, das sollte helfen.

gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.060
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 207

geschrieben 17. August 2007 - 20:01

Und lad' dir mal den neusten für deine Grafikarte runter! Die Treiber CDs sind immer uralt!

Guck' mal HIER!

Gruss
0

#4 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2007 - 20:35

danke für die schnelle Antwort. Codecs sind noch nicht viele drauf, weil das System auch neu aufgelegt. ist. Mit den neuen Treibern hatte ich es auch versucht, das gleiche Spiel.

Wenn nicht, dann fange ich nochmal von vorne an.

nochmals danke
0

#5 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2007 - 12:53

Es ist eigentlich ganz einfach, man muss nur die Reihenfolge der Installation beachten d.h. nach dem SP2 die Grafiktreiber installieren. Dann läuft auch das Update super. Ansonsten immer der gleiche Fehler - grünes Video beim Abspielen. Diese Reihenfolge steht nur nirgens.

gl
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0