WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Emoticons Im Live Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Emoticons Im Live Messenger Brauche Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Link01schulze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 17. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich interessiere mich für Sonic, .hack//, Zeichnen und natürlich Computer. Gimp verachte ich auch nicht :P

geschrieben 17. August 2007 - 18:29

Hallo mina(Leute)!
Ich musste virusbedingt auf ein anderes Konto umsteigen.Die Aufzeichnungen vom Chat habe ich gespeichert.Nun das Problem:Wie bekomme ich meine--->animierten<------Emoticons im Windows Live Messenger wieder?Ich habe Vista Home Premium und das Messenger Plus!Live installiert!Schon mal im voraus Danke!
MfG Link01schulze
P.S.:Ihr werdet noch öfter japanische Ausdrücke dich ich übersetze lesen;)!

Dieser Beitrag wurde von Link01schulze bearbeitet: 17. August 2007 - 18:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0