WinFuture-Forum.de: "updates Werden Konfiguriert" Bei Jedem Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

"updates Werden Konfiguriert" Bei Jedem Start


#1 Mitglied ist offline   rebuild 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 17:55

Hallo,

Ich habe Vista Business 64Bit und habe gerade mal wieder ein paar Updates über die Windows Update Funktion gemacht. Nach dem neustart hat er wie immer "Updates werden Konfiguriert" gemeldet und dann noch einmal neu gestartet. Nun meldet er aber wieder die gleiche Sache "Updates werden konfiguriert" und startet dann wieder neu. Das ganze macht er jetzt schon über 40 mal ---> das Updaten hängt also so zu sagen in einer Schleife.
Da er selbst beim starten im abgesicherten Modus die MEldung bringt und wieder neu startet, habe ich nun keine Ahnung wie ich meinen PC aus den Neustarts "befreien" kann und wieder in Windows komme.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im Vorraus
0

Anzeige



#2 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2007 - 18:01

Die schnellste Möglichkeit: DVD einlegen und Systemstartreparatur anklicken.

Dann bereinigt er (hoffentlich) die fehlerhafte Update-Konfiguration im Systemstart.
0

#3 Mitglied ist offline   rebuild 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 18:19

Das hat leider nichts gebracht :huh:
Immer noch das selbe Problem.

So jetzt gehts wieder.
Hab gar nicht dran gedacht, dass ja vor den Updates ein Systemwiederherstellungspunkt angelegt wird. Also hab ich diesen einfach geladen :)

Dieser Beitrag wurde von rebuild bearbeitet: 17. August 2007 - 18:30

0

#4 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2007 - 18:28

Dann probier doch mal die Systemwiederherstellung auch von DVD.
Ich hoffe du hast einen Wiederherstellungspunkt vor den Updates.
0

#5 Mitglied ist offline   olfreddy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 19:55

Bei den Updates aus dem Juli gab es auch bei mir diesen Fehler. Schau mal im Updateverlauf nach, welcher Update immer schief läuft. Dieses fehlerhafte Update habe ich dann notgedrungen ausgeblendet, so dass dieses nicht installiert wird. Eine bessere Lösung war mir nicht eingefallen, danach war aber wenigstens Ruhe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0