WinFuture-Forum.de: Dualview Unter Vista Fluppt Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dualview Unter Vista Fluppt Nicht Richtig


#1 Mitglied ist offline   SnipeX2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 16:30

Tach auch,

hab nen Prob und zwar habe ich auf meinem Laptop neu Vista installiert (1.6 Ghz Centrino mit 2GB Ram / GeForce Go 6660) nun habe ich mich durch Vista geprügelt bis ich endlich die DUALVIEW anzeige einschalten konnte um auf dem TV die DVD Filme vom Laptop zu schaun. So nun klappt das auch wunderbar.. nur sobald ich jetzt das Videokabel an den Fernsehr anschließe ist das Bild nur noch auf dem TV zu sehen!

Ich bekomme es auch nicht mehr zurück auf den Laptop, da er nur noch den TV als Anzeige anerkennt!

Wie kommts? Will nicht immer den PC neu starten müssen nachdem ich nen Film geschaut habe!

Treiber Version ist:
DriverVer = 02/10/2007, 7.15.11.0065

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0