WinFuture-Forum.de: Windows Server 2003 Standard - Php/java Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2003 Standard - Php/java Problem PHP-Scripte werden nicht vernünftig ausgeführt


#1 Mitglied ist offline   Trouco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tönning

geschrieben 17. August 2007 - 15:53

Hallo :huh:

Habe seit geraumer Zeit ein gewaltiges Problem was mir nur noch Kopfschmerzen bereitet.
Vielleicht ist das WBB3 (WoltLab Burning Board3 - *duck*) ja bekannt, da es recht viel Java benötigt ist es natürlich nicht gerade einfach zu installieren.
Das Problem liegt darin das wenn ich dieses Forum installieren möchte nur Fehler auftreten, sodass die Seiten nicht korrekt geladen werden. Diese Software sollte sich normal selbst installieren, was aber nicht geschieht.
Der Support von meinem VPS war bereits einige Male mit dem PHP zugange und ich weiß nicht wirklich genau was sie dort gemacht haben. Zuerst funktionierte die Installation, aber nach dem Aufruf vom ACP kam ein Fehler mit der Nummer 502 (Vorher noch nie gesehen) womit ein Einloggen garnicht erst möglich war.
Dieser Fehler hat sich zwar mittlerweile erledigt, aber nun ist generell die Ausführung von PHP ein Problem, da einige Scripte ja Java benötigen und genau diese funktionieren teils garnicht mehr.
Eine konkrete Fehlermeldung oder dergleichen bekomme ich nicht was eine Schilderung schon sehr schwer macht. Habe ein Screenshot mit angehängt was vielleicht etwas aussagt :)

Wäre schön wenn jemand etwas dazu sagen könnte wie man dieses Problem beheben könnte.
Habe das Problem bereits in einigen Foren rein gestellt, aber entweder keine Antwort oder nur eine Antwort mit der man herzlich wenig anfangen kann wie "Wenn du keine Ahnung hast, lass lieber die Finger davon".
Muss natürlich auch zugeben das ich von Scripten nicht viel Ahnung habe, aber so schwer kann es ja nicht sein das es mal funktioniert, nur mir gehen die Ideen langsam aus woran es liegen könnte.



Gruß Trouco

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt3.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cyrano2k5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2007 - 15:18

Pack die Seite http://cm-eq.de/* mal zu den Trusted Sites.
Dann sollte das ganze funktionieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0