WinFuture-Forum.de: Wlan Bricht Regelmäßig Völlig Zusammen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Bricht Regelmäßig Völlig Zusammen FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.33


#1 Mitglied ist offline   Svenkan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 13:58

Ich habe ein absolutes Problem mit meinem WLan!
Bei mir bricht dauernd die Verbindung zum Router ab.
Wenn ich bspw. einen größeren Download am Laufen habe, fängt iwann alles an zu stocken, das Power-Lämpchen am WLan-Stick fängt an zu blinken (unregelmäßig) und ich muss es erst abziehen und wieder neu einstecken, dasses wieder läuft. Meist nicht allzu lange.
Selbst jetzt grade ist es wieder passiert.
Und das nervt mich verdamt!
Hat jmd schon einmal ein ähnliches Problem gehabt oder kennt eine Lösung dafür?

PS: Ich habe mal einen Siemens-Adapter angeschlossen und gemerkt, dass die Signalstärke damit beinahe 100% beträgt; bei dem Frit-Adapter liegt diese bei ~30%.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 18. August 2007 - 23:22

29.04.37 also diese FW habe ich auf der Fritzbox bei mir drauf und das ist laut AVM FRITZ!WLAN USB Stick Treiber Version 05.04.17 die letzte treiber version für den Stick ich habe beides und habe 2 relativ dicke wände zwischen den beiden geräten und habe eigentlich immer min.70%.

Also wenn du die FW und trreiber aktuell hast und es immer noch so ist dann wird der stick down sein.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0