WinFuture-Forum.de: Alle Programme Im Startmenü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Alle Programme Im Startmenü


#1 Mitglied ist offline   Zentrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 21. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 11:13

Ich habe heute meinen neuen laptop mit Windows Vista premium bekommen und soweit bin ich echt zufrieden. Auch das neue Windows geht eugentlich recht gut, will mir das aber noch bisschen einrichten, und da viel mir als erstes auf

Start --> Alle Programme

Ich finde es blöd, dass es so oben drüber ist mit den ordnern, gibt es da nicht die möglichkeit, dass so umzustellen wie bei Xp, dass dort dann rechts das teil aufgeht und dort alle programme da sind?

Ich habe schon in den einstellungen geschaut, da gab es Klassisches Menü, das sah aber dann mehr wie Windows 95 aus, was auch nicht mein Fall ist.

Hat von euch jemand eine Idee?

Habe schon überall gesucht nach irgendwelchen Patches oder sonstwas für, aber leider ohne Erfolg :-(

danke schonmal für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 15:26

Da alte XP Startmenü gibt es nicht mehr!

Der Laufbalken ist aber auch nicht so schlecht!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 17. August 2007 - 16:59

Zitat

Der Laufbalken ist aber auch nicht so schlecht!
Denke ich auch. Ist einfach Gewöhnungssache. :huh:
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0