WinFuture-Forum.de: Mkv-film Wird Nur Schwarz Im Vlc-player Auf Plasma Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mkv-film Wird Nur Schwarz Im Vlc-player Auf Plasma Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   -=SaKKa=- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 20:27

moin zusammen...

...ich habe mir soeben den film 300-mkv auf meinen rechner gezogen und wollte ihn auf meinem plasma anschauen, aber der schirm bleibt nur schwarz!!!

auf meinem lappi läuft alles bestens....nur auf meinem plasma bleibt der vlc-player schwarz!!

alles andere wird aber von meinem plasma dagestellt.
habe den lap via monitor-kabel(vga) am plasma angeschlossen....
...kann mir bitte irgend jemand helfen...denn ihr schaut euch doch auch die mkv filme via rechner/lapi und plasma/lcd an?!?

es muß doch eine lösung für mein problem geben...


habe ne ati 9700se mit 128mb ram & 1gig arbeitsspeicher

sollte doch asureichen...und aufem rechner läufts ja auch!


der plasma ist von samsung model PS42Q hdready, sollte doch demnach laufen...oder gehts nur bei full-hd-tv´s?
mein dank ist euch gewiss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 21:59

Sorry für die etwas fiese Antwort:

Dann nimm doch einfach die DVD, wenn du dir von dem Film eine MKVDatei erstellen konntest. :P Ansonsten hast du vermutlich eine nicht erlaubte Kopie und somit wird dir hier wohl nicht geholfen.
0

#3 Mitglied ist offline   -=SaKKa=- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 15:30

was hat denn die quelle mit der hilfe zu tun?
ist doch egal wie ich an die datei gekommen bin bzw warum ich mir eine mkv daraus gemacht habe!?!

daas hauptaugenmerk sollte doch auf mein problem gerichtet sein, warum es nicht läuft/lief...denn mkv´s wiederzugeben ist nicht verboten!!

aber ist jetzt auch egal, denn ich habe es mitlerweile zum laufen gebracht mit einigen softwaree-einstellungen an meiner graka.... :huh:
0

#4 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 18:23

Du hättest einfach etwas cleverer Fragen sollen und nicht den Filmnamen (300) nennen, da der Inhalt egal ist und es nur auf die Codecs und Einstellungen ankommt.

Da kein offizeller Händler MKV-Dateien verteilt muss es sich also um eine Kopie handelen die wohl auf illegalen Weg erstellt worden ist. (Umgehen des Kopierschutz auf einer DVD usw.)

In den Forenregeln steht in etwa das illegale Handlungen verboten sind, daher wäre eine Hilfe, beihilfe bei einer Straftat und das wird normalerweise hier nicht geduldet.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 17. August 2007 - 18:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0