WinFuture-Forum.de: Keine Installation Möglich Da Inf-datei Fehlt Oder Fehlerhaft Ist! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Installation Möglich Da Inf-datei Fehlt Oder Fehlerhaft Ist! INF-Datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz Status 32768


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2007 - 06:37

Guten Morgen!

Ich wollte gerade eben meinen Laptop mit WinXP Prof installiern aber es kam folgende fehlermeldung nachdem ich die beleibeige Taste gedruckt habe um von der CD zu Booten:

Zitat

Die INF-Datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz, Status 32768.

Setup kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie eine blebliebige Tase, um Setu zu beenden.



Kann mir da jemand helfen wie ich die Daei einbinden kann oder so,....


Gruß
Feigling
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 16. August 2007 - 08:41

Moin,

keine Ahnung - aber wenn du ein Diskettenlaufwerk am Laptop hast kannst du ja alternativ die Installationsdisketten von Windows verwenden.

Gruß Slasher2k
0

#3 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 589
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 16. August 2007 - 09:07

hast du zuvor neue hardware verbaut?
wenn ich deine fehlermeldung bei google eingebe, kommt zwar nicht viel, aber versuch mal deinen ram in einen anderen slot zu stecken.
warum?
schau mal da-> http://www.supportnet.de/discussion/listme...p?autoid=129612
0

#4 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. August 2007 - 09:46

Hast du denn mal drauf geschaut, ob die Datei überhaupt da und lesbar ist? Also mal in einen anderen Rechner gelegt, und unter I386 nach txtsetup.inf bzw. txtsetup.in_ geschaut?

Weil dieser Fehler schreit nach einem Lesefehler (also z.B. zerkratzter Datenträger), bzw. wenn es eine selbstgebrannte ist, wo vielleicht weitere Treiber oder Service Packs o.ä. eingebunden wurden, dass hierbei was schiefgelaufen ist.
0

#5 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 589
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 16. August 2007 - 11:28

Beitrag anzeigenZitat (Lofote: 16.08.2007, 10:46)

Hast du denn mal drauf geschaut, ob die Datei überhaupt da und lesbar ist? Also mal in einen anderen Rechner gelegt, und unter I386 nach txtsetup.inf bzw. txtsetup.in_ geschaut?

Weil dieser Fehler schreit nach einem Lesefehler (also z.B. zerkratzter Datenträger), bzw. wenn es eine selbstgebrannte ist, wo vielleicht weitere Treiber oder Service Packs o.ä. eingebunden wurden, dass hierbei was schiefgelaufen ist.


es ist txtsetup.sif, nicht .inf.
google nennt als hauptgrund für den fehler ram- oder hd-problem.

kann die datei aber gerne auch mal uppen und dann kann er es mal neu brennen und testen.
0

#6 Mitglied ist offline   frankie468 

geschrieben 26. Dezember 2011 - 18:58

kommt bei der installation von nlite oder setupstudio vor oder ähnlichem
wenn winnt.sif und treiberpacks zusammengepackt werden sollen
und eine unattended version erstellt werden soll obwohl winnt.sif schon existiert

iso wird erstellt aber schon mit test über mobalive kommt diese meldung

warum muss man googeln

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: txtsetup.JPG

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0