WinFuture-Forum.de: Garrys Mod Wird Net Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Garrys Mod Wird Net Angezeigt Was soll der mist?


#1 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 15. August 2007 - 20:55

Moinsen im Forum.
Hier regnets und ich wollt mir mal garrys mod draufpacken um davbon wegzukommen.

Alles installiert, steam neu gestartet und nichts da, nach mehreren PC neustarts auch nichts.
Google auch nichts, neuinstallieren auch nichts.

Infos:

2x Steam Accounts mit HL2 DM:

1xSource acc mit dod:s und hl2:e1
1x1.6 Account

Bei beiden hatte ich kurz hinter einander hl2dm drauf gepackt (ati verschenkst ja grad)

Und nun kann ich weder mit dem einen noch mit dem anderen garrys mod spielen


Von vorne herein: Ich deinstall net steam.
Die gigabytes hab ich keinen bock neu runterzuladen ( mittlerweile an die 40 GB)

Hoffe wer weiß was.
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. August 2007 - 21:05

garrys mod 9 musst du per third party installieren garrys mod 10 müsste im menü intregriert sein
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 15. August 2007 - 21:07

Welche version ? Ich nehme mal an 9 ?

Hat es vorher schonmal funktioniert ?

Zitat

2x Steam Accounts mit HL2 DM:

1xSource acc mit dod:s und hl2:e1
1x1.6 Account
Also insgesamt 4 Oo .. naja ok

Auf dem mit dod:s und hl2:e1 (warum nur e1 ?) dürfte es auf jedenfall laufen .. bei den anderen kommts drauf an ob source sdk base auch dabei ist.

Hast du source sdk base installiert ?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46&quot;, +7° 1' 15.19&quot;
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 16. August 2007 - 14:14

ich glaub da is was miss verstanden:

Ich will garrys mod 9 installieren.
Hatte schon mal letztes jahren, wo mir n kumpel mit nem inet cafe nen valve steam cafe pc acc schenkte wegen laden auflösung, den mod drauf.
Da ging es ohne probleme.

Zu den accounts, nein ich hab keine vier.

Ich habe 2. in beiden ist hl2:dm drin (ati sei dank ^^)

Der erste ist mein 1.6 Account.
Der zweite mein source.
Dadrin ist dod:s und hl2:e1 (Hl2 an sich würde ich nervlich net überleben^^ bin zartes kerlechen und e1 überlebe ich gerade so)

Laut der seite die nach der installation kommt, braucht garry hl2, CS:S oder HL2:DM.
Letzteres habe ich.

Weder im einem noch im anderen wirds angezeigt.
Da ich dank des cafe accounts auch hl2 zeitweise hatte, habe ich wohl hoffentlich auch das sdk.

Ansonsten, wie käme ich an das sdk?

Dieser Beitrag wurde von Alucard89 bearbeitet: 16. August 2007 - 14:15

Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. August 2007 - 15:26

garrys mod 9 wird nicht angezeigt im steam wenn du es nicht installiert hast du musst die mod erst downloaden und dann installieren nach einem neustart von steam wirds auch angezeigt
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. August 2007 - 16:10

Zitat

garrys mod 9 wird nicht angezeigt im steam wenn du es nicht installiert hast du musst die mod erst downloaden und dann installieren nach einem neustart von steam wirds auch angezeigt
Ich denke ihm ist klar dass er es installieren muss ..

Zitat

Laut der seite die nach der installation kommt, braucht garry hl2, CS:S oder HL2:DM.
Letzteres habe ich.
Schau doch einfach in deinen Steam account .. dann siehst du doch ob du source sdk base hast oder nicht.

Solange man ein Source Spiel hat, hat man normalerweise auch Source sdk base. Ausser man hat nur Hl2 Deathmatch von Ati geschenkt bekommen. Aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Du hast Epi 1 und daher auch Source Sdk Base. Oder ?

Installier das mal falls du es noch nicht getan hast dann sollte auch Garrys Mod funzen.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46&quot;, +7° 1' 15.19&quot;
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 16. August 2007 - 21:17

da ja beide accounts auf die gleichen inhalte insachen .gcf's zugreifen können, wird da kein prob sein.
Habs im source account geprobt, da gings auch net.
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#8 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 17. August 2007 - 22:14

Garrys Mod kann NUR auf die Spiele zugreifen, die bei deinem Account freigeschalten sind!!!!!!
Sonst könntest du ja etliche Mods spielen ohne einen Pfenig (Euro:) ) für das Orginal auszugeben.!!!
Bei einem Account müssen CSS HL2Dm und HL2 freigeschlaltet sein und Installiert!!!

Da du ja im Steamapps Ordner 2 Ordner, die nach deinen Benutzernamen bennent wurden besitztst wird das getrennt installiert.


Ps: Vielleicht kannst du das umgehen!!!! Du kopierst denn einen Inhalt vom Benutzer 1. in den Ordner vom Benutzer 2 und probierst es einmal! Die Chancen stehe aber gering!!!
0

#9 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 17. August 2007 - 22:23

Zitat

Vielleicht kannst du das umgehen!!!! Du kopierst denn einen Inhalt vom Benutzer 1. in den Ordner vom Benutzer 2 und probierst es einmal! Die Chancen stehe aber gering!!!
Wieso sollte er .. er hat doch einen account mit soucrce und die accounts sind doch beide seine .. ich seh grad den sinn nicht ..

Zitat

Habs im source account geprobt, da gings auch net.
Ist da denn source sdk base nun installiert oder nicht ?
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 17. August 2007 - 22:25

Kapiers ned ganz
Er hat doch 2 Accounts?
Der erste hat CSS und der zweite HL2?
0

#11 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 17. August 2007 - 23:06

Der eine account ist doch eh uninteressant, auf dem ist ja nur cs 1.6 und hl2:dm ohne source sdk base weil er das hl2:dm von ati hat.

auf dem anderen eben die source spiele. Und um den gehts ja hier. Und eigentlich ist es doch eine ganz einfache frage ob auf dem account nun source sdk base installiert ist oder nicht. Dann dürfte GM9 auch laufen.

Und wenn nicht dann geht es auf jedenfall mit tricks die man zuhauf im Gmod forum findet .. muss man eben mal die augen auf machen.

http://forums.facepu...ead.php?t=93924

10 sekunden google ...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0