WinFuture-Forum.de: Video Encoden In Xvid - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Encoden In Xvid Sub mit Video verbinden


#1 Mitglied ist offline   Kleine Wingweaver 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 20:47

Ich habe da ein kleines Problem bzw. eine Frage...

Ich bin dabei zu einem Video einen Untertitel hinzu zufügen.
Für den Untertitel habe ich also Aegisub genommen, somit ist es eine .ass Datei...
Das Video ist im avi-Format.

Ich wollte nun das zu einem Video zusammenfügen, allgerdings weiß ich nicht, wie das geht. Ich bräuchte dafür einen XviD Encoder, so habe ich gehört, Virtual Dub und ne .avs Datei, die ich irgendwie nicht erstellen kann...

Virtual Dub besitze ich, mag heißen, dass mir der Encoder und die .avs Datei fehlen.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2007 - 09:37

Meines Wissens ist dies mit AutoGK von http://www.autogk.me.uk/ problemlos machbar.
Hilfedateien lesen! Google Übersetzung http://translate.goo...anslate_t?hl=de nutzen. In die HiddenOptions gehts mit [CTRL]+[F9]

AVI ist kein Format! Es ist ein Container der alles mögliche beinhalten kann. Um zu erfahren, was sich im Container befindet, ist das kleine Tool AviCodec brauchbar.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0