WinFuture-Forum.de: Neuer Nvidiatreiber + Cpu Lüfter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neuer Nvidiatreiber + Cpu Lüfter


#1 Mitglied ist offline   runner2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 20:22

hallo,

hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. ?

Habe den neuen Grafiktreiber von nvidia 7600GT installiert, vorher war es so das mein CPU Lüfter mit den alten Treiber manchmal auf hohe drehzahlen kommt wenn ich eine Anwedung länger laufen lasse oder Spiele. Nun ist es aber so durch den neuen treiber das direkt nach den Neustart der Cpu lüfter auf volle pulle läuft.
habe Windows Vista Ultimate 32 bit. ist schon nervig wenn der CPU immer aud dauer hoch läuft. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
wäre sehr dankbar um antworten
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0